So liebe Mädels.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 11.08.07 - 16:30 Uhr

fast 1 Monat hab ich euch mit meinem langweilig gewordenen Album verschon#gaehn.
Aber jetzt ist es wieder soweit.#pro
Ich habe alles neu überarbeitet ,ganz viel neues rein gepackt ,und bin noch lange nicht am Ende#schwitz.
In Kürze ist Etienne sein Schrank fällig ,denn dafür blieb mir nur noch wenig Zeit ,weil ich ja selbst mit Neuanschaffungen für klein #baby Vada total beschäftigt war .
Habe gar nicht gemerkt ,dass Etienne inzwischen zwei Größen im Schrank liegen hat aus denen er schon raus gewachsen ist.

So und nun los ins Getümmel !!!

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike


Beitrag von rasselbande2006 11.08.07 - 16:37 Uhr

hi

habe interesse am schulranzen

gruß

Beitrag von ekieh68 11.08.07 - 18:03 Uhr

Kannst ihn gerne haben.
Es wären Portokosten in Höhe von 6,-Euro zu zahlen.
LG Heike

Beitrag von rasselbande2006 11.08.07 - 18:57 Uhr

hi

ist der schulranzen denn so in ordnung ist da noch was bei von welcher firma ist der frage nur so ich nehme den aber wohin soll ich überweisen

gruß

Beitrag von sandy1811 11.08.07 - 16:49 Uhr

hast post!#freu

Beitrag von sandy1811 11.08.07 - 18:07 Uhr

hast du meine mail bekommen?

Liebe grüsse sandy

Beitrag von ekieh68 11.08.07 - 18:47 Uhr

ja hab ich .ich meld mich später nochmal.bin gerade verindert.

Beitrag von teddy0406 11.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo Heike!

So schnell spricht man sich. Welche Gr. hat der Cargo Rock. Und Spongebob Rucksack. Hätte daran Interesse!

Beitrag von ekieh68 11.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo,
hatten wir denn schon die Ehre miteinander?
Der lange Cargorock ist Gr.46.
Und der Rucksack ?Keine Ahnung #kratz.Hab den nicht gemessen Ist nicht sehr groß .Ca.30cm hoch denke ich für vieleicht 4-8 jährige Kinder geeignet.

LG Heike

Beitrag von teddy0406 11.08.07 - 18:22 Uhr

Huhu!

Ich nehme Beides.

LG

Mailst Du mich an?