nach GV - blutungen ???? HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelanke 11.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo!
Bin in der 8.ssw, hatte gestern nach #sex kurze leichte Blutung. Ist das wohl gefährlich??? Wir sind das eigentlich ja schon gewohnt, da wir das vor der SS auch öfter hatten, da war so laut meiner FÄ nicht schlimm, kame durch die gute Durchblutunge und dann könnte das schon mal passieren, müssten uns keine Sorgen machen. Ich meine nur ob es in der SS schlimm sein könnte????

Werde aber am MO auf jedenfall kurz meine FÄ fragen!

Danke für eure Antworten!

LG Anke

Beitrag von sosch1976 11.08.07 - 16:41 Uhr

Soweit ich weiß ist der Gebärmutterhals in der SS besonders gut durchblutet, genau wie der Rest "da unten " *gg*.. wird sich sicher um eine Kontaktblutung handeln.
Frag aber lieber Deinen Doc :o)

Alles Liebe und liebe Grüße...
Sonja mit Baby 20.SSW

Beitrag von kruemmelanke 11.08.07 - 19:40 Uhr

na, dann werde ich mich mal nicht verrückt machen, da wir ja schon öfter kurze kONTAKTblutungen nach gv hatten und es auch nicht schlimm war. mal schauen was mir Mo meine Fä sagt.

Schönes Wochenende noch!

LG ANKE mit kruemmelchen inside

Beitrag von popina 11.08.07 - 16:46 Uhr

Nicht verrückt machen, hilft alles nichts. Ich habe auch öfters Blutungen nach GV, die letzte war ziemlich stark bin in der 9ten Woche. Aber Gv kann keine Fehlgeburt einleiten!

Beitrag von sementa26 11.08.07 - 18:02 Uhr

hallo,

also wenn hier jemand sagt nicht nervös machen dann achte nicht darauf

also ich hab meinen doc gefragt wegen GV und er hat gesagt solang keine Blutungen dadurch entstehen oder bauchschmerzen kann ich mich austoben,,,,

sollte aber eines davon auftreten sollte ich es damit auf sich beruhen lassen und mich zurückhalten, weil dadurch auch ein abgang ausgelöst werden kann

LG Anja