VERDAMMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 11.08.07 - 16:48 Uhr

Hi Mädels,

Bei mir hats leider nicht geklappt bei mir st heut Mittag die :-[ eingetrudelt #heul. Naja so haben wir noch ein Monat um zu Üben also ab in den nächsten Zyklus #schmoll.

Euch anderen wünsch ich viel Glück beim HIBBELN und / oder eine schöne #schwangerschaft ;-). lg.

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 16:50 Uhr

#liebdrueck

Wuensche Dir dann viel Glueck fuer den naechsten Zyklus!

LG
#kleeKatharina

Beitrag von sonnenscheinkim 11.08.07 - 16:56 Uhr

#danke schön das kann ich gut gebrauchen #freu.

Beitrag von essi79 11.08.07 - 16:56 Uhr

Auf in die nächste Runde....#heul

positiv denken,#freu das klappt schon.

Viel Erfolg beim herzeln#sex


Alles Liebe Sandra

Beitrag von sonnenscheinkim 11.08.07 - 17:08 Uhr

JA #danke ich seh das auch positiv aber ein #schock war es trotzdem, aaaber auf in ein neuen spannenden Zyklus #freu.

Beitrag von essi79 11.08.07 - 17:19 Uhr

Das glaub ich Dir, man wartet ja auch förmlich darauf und freut sich, wenn es ein kleines positives Zeichen gibt.:-D

Umso größer ist dann leider immer die Enttäuschung#schock

Im wievielten ÜZ bist Du denn?;-)

Drück dir alle Daumen......#klee

Bin auch gerade in der nächsten Runde und sind ganz gespannt auf den nächsten ES #huepf

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von sonnenscheinkim 11.08.07 - 17:33 Uhr

Naja ganz so viele sinds noch nicht ist jetzt der 3 aber ich hatte schon damit gerechnet das es nicht so schnell geht da ich im Mai erst mit der Pille aufgehört habe ;-) aber hätte ja klappen können. Na dann, auf die nächsten Wett #schwimmer hihi macht ja auch spass leider hab ich das Problem das ich diesen Monat wohl kein #ei hab sondern erst wieder im September durch den 40 Tage Zyklus #schmoll das heisst wohl Warten und Tee trinken. Welchen ÜZ bist du jetzt?

Beitrag von essi79 11.08.07 - 18:01 Uhr

Ach, wir haben auch erst dem 1 ÜZ hinter uns gebracht. Habe auch fast 13 Jahre die Pille genommen. Allerdings hat sich alles sehr schnell eingependelt. Habe den 28 Tage Zyklus....
Hat mich auch gewundert#freu

Wir sind halt noch sehr entspannt bei der Sache, obwohl die Spannung doch so ein paar Tage vor dem NMT immer steigt#schwitz

Lass mal was hören wenns geklappt hat würde mich freuen#freu

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von sonnenscheinkim 11.08.07 - 18:10 Uhr

Alles klar mach ich so wie sich was entwickelt hat geb ich bescheid. Viel spass und viel Glück beim #schwanger werden. lg.