freund träumt von sex mit ner anderen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von .-.-. 11.08.07 - 17:05 Uhr

ist vielleicht ne doofe frage, aber hab niemand, den ich sonst fragen könnte


mein freund hat vor kurzem erzählt, dass er nachts von sex mit ner anderen geträumt hat (ne ex-freundin von nem kumpel von ihm)
und es war wohl auch ein "feuchter traum"

was soll ich denn davon halten??

Beitrag von schwalliwalli 11.08.07 - 17:24 Uhr

träume sind schäume...wer sie erzählt ist selbst schuld.

btw. träumst du nie??

Beitrag von .-.-.- 11.08.07 - 17:29 Uhr

doch, ich träume auch.

aber wenn´s um sex geht, nicht von ner bestimmten (anderen)person.

da drängt sich einem der gedanke auf, dass er halt auch in echt gerne mal was mit der anderen hätte (ich weiß, vielleicht bin ich da ein bissl paranoid)

im übrigen bin ich auch froh, dass er mir davon erzählt hat -zeugt ja immerhin von vertrauen

Beitrag von vorbei endgültig....... 11.08.07 - 17:32 Uhr

ich träume auch von einem anderen mann und die beiden männer kennen sich sogar, aber es sind träume und werden es auch für immer bleiben

Beitrag von schwalliwalli 11.08.07 - 17:33 Uhr

im ernst...ich hab in jungen jahren auch mal von sex mit sean connery geträumt...................aber glaub ja nicht das ich den wirklich im bett haben wollte.......also, wenn er sich grad tagsüber irgendwie mit dem gedanken beschäftigt hat kann so "eine" durchaus in einen traum rutschen...da ist nichts bei.

ich weiss das sehr viele frauen (ich auch) von sex mit unbekanntebn träumen...deshalb würde aber keine einfach so mit irgendwem ins bett gehen, oder??

Beitrag von kess1 11.08.07 - 18:17 Uhr

hi du,

ich wäre sauer.:-[ Nicht böse gemeint fragt dich mal warum er das tat ist er unzufrieden mit dir, hat er sich nicht ausgelbt,gepoppt usw.Aber so lang er nur träumt lass ihn doch so lang er es nicht in die Tat umsetzt .Also halb so wild.
lg kess:-D

Beitrag von katifix1981 11.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo!!!!

Auch wenn er es Dir gesagt hat würde ich mir Gedanken machen weil es war ein Traum mit einer realstischen Person Sie ist immer hin die Ex-Freundin von nem Kumpel von Deinem Freuden!!! Warum sollte er nicht mal Sex mit Ihr haben wenn er schon davon träumt, kann es doch auch mal passieren!!!??? Oder nicht???? Ich wäre mir nicht sicher!!!!!

Gruss
katifix1981

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo!

Also ich wuerde mir echt ueberhaupt keine Sorgen machen.

Wenn mein Freund wuesste von wem ich manchmal traeume, dann #schock!!!

Letztens habe ich getraeumt, dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe und mit meinem alten Schulkameraden zusammen gekommen bin.#kratz
Ich habe ihn bestimmt schon 7 Jahre nicht mehr gesehen. Und in der Schule haben wir uns gegenseitig gehasst. An ihn gedacht habe ich auch nie. Also wie zum Teufel komme ich dazu so einen Schwachsinn zu traeumen?#kratz

Also denk nicht mehr drueber nach!;-)

LG
Katharina

Beitrag von frosch.i 12.08.07 - 00:03 Uhr

Hallo,

ich hatte mal eine heiße Nacht mit meinem gruseligen Erdkundelehrer (*schauder*).
Träume sind etwas, worüber wir nicht die geringste Kontrolle haben. Hast Du noch nie einmal den totalen Blödsinn geträumt und Dich hinterher gefragt, wie um Himmels Willen Du auf den Schmarrn gekommen bist? Gerade Personen in unseren Träumen stehen meist für etwas ganz anderes als ausgerechnet die Person (nur bei sehr nahestehenden Leuten, wie Freund oder Eltern sind manchmal wirklich sie gemeint).

Dass Dich die Sache wurmt, verstehe ich gut. Aber ich denke, Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen. Wenn auch nur ein Fünklein dran wäre, glaubst Du wirklich, Dein Freund hätte Dir davon erzählt?!

Viele Grüße
Inga

Beitrag von kruemel87 17.08.07 - 18:39 Uhr

hast schon recht.
kommt man sich nur etwas blöd vor, wenn man sowas erzählt kriegt.

aber er is ein ganz lieber und wir halten´s immerhin schon über 3 jahre miteinander aus.

und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er mir treu ist (sonst wärn mer ja nicht mehr zusammen).

also einfach nicht mehr drüber nachdenken ;-)