Gibt mir mal ein Tipp soll ich oder soll ich nicht=?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 11.08.07 - 17:06 Uhr

Halloo,


habe vohin ein wenig creme -Braunfarbigen Ausfluss im Slip gehabt,jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ins Kh fahren soll?

Bin jetzt 9 ssw!

Was meint ihr?


Danke

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 17:11 Uhr

AB INS KH !!!

Bei mir kündigte sich so die Fg an! Und schaden kanns ja nicht...

LG und *dd* dass alles in Ordnung ist!

Beitrag von sunny1703 11.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo!
Also ich würde ins Kh fahren! Dann machen Sie schnell nen Ultraschall und können dir gleich sagen das alles ok ist !
Bzw. was du machen sollst schonen etc
Sunny

Beitrag von ka77 11.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo!

Das hatte ich auch, sogar etwa um die selbe Zeit meiner SS. Ich war nicht beim Arzt, war aber auch nur ein mal und dann kams nie wieder. Ich kann dich schon verstehen, ich hab mich da auch gesorgt. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh lieber zum Arzt, das ist auf jeden Fall kein Schaden.
Falls nciht, kannst du vielleciht abwarten, wie sichs entwickelt, obs weitergeht oder so.

Ansonsten: ist sicher alles OK!

ka77 + #ei 20+0