Kennt sich jemand aus mit Restless legs?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von essi79 11.08.07 - 17:08 Uhr

Hab RLS, meistens kasnn es in der Schwangerschaft auftreten, aber das ist bei mir noch nicht der Fall.#schmoll

Bin auf Tabletten eingestellt.#schwitz

Was mach ich in der Schwangerschaft? #kratz Da wir fleißig üben....

Bitte helft mir

#danke Sandra

Beitrag von julia76 12.08.07 - 12:34 Uhr

Mgnesium nehmen. In der ss wurde es beimir auch schlimmer

Beitrag von emmy06 12.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo...

wie ist Dein Hb-Wert, wie sind die Werte Deiner Eisenspeicher? Wenn Du das nicht weißt, dann würde ich es kontrollieren lassen. Soweit ich weiß, hat auch das Einfluss auf RLS.


LG Yvonne