Pro 7 ist da und wir sind fix und alle.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausimaus18 11.08.07 - 17:16 Uhr

hi. wolle euch kurz sagen, dass pro 7 da ist und es suuuuper anstrengend ist.
aber es machts spaß. melde mich später ausführlich.
busserl
nadine

Beitrag von dini219 11.08.07 - 17:33 Uhr

Wie bist du an PRo 7 gekommen?

LG

Nadine

Beitrag von tommilein3 11.08.07 - 17:35 Uhr

Mich würde auch interessieren wie du zu Pro 7 gekommen bist.

Beitrag von sunny1703 11.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo!
Ich freue mich schon zu lesen wie es war!
Wo kommst du denn genau her?
Lg Sunny

Beitrag von lisa85 11.08.07 - 17:45 Uhr

Hi!
Habe es letztens zufällig mitbekommen das Pro7 zu euch kommt! Weißt du denn schon wann es ca. ausgestrahlt wird?
Liebe grüße lisa

Beitrag von artep145 11.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo Nadine,
ist echt super!!
Drück Euch Daumen!!!!
Petra#liebdrueck
:-):-D#freu#huepf

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 20:02 Uhr

Hey das find ich richtig klasse das pro 7 bei euch ist. Weisst du denn schon wann es ca. ausgestrahlt wird? Das würde mich echt interresieren.

Liebe Grüße Nadine.