Ich fahr nachher in den Urlaub. Tempi frage?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 11.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich fahre 20 Uhr mit mein Mann und Sohn in den Urlaub , wenn wir Glück haben sind wir morgen früh 8 Uhr am Ziel, da wir nicht schlafen wie soll ich das mit der Tempi machen????

Lg Antje

Beitrag von tommilein3 11.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo,entweder schreibst du als Notiz Kein Schlaf oder lässt das Messen morgen weg und fängst am Montag wieder an.
Schönen Urlaub un viel Spaß Beim#herzlich leln

Beitrag von anni0182 11.08.07 - 17:34 Uhr

Danke schön, wenigstens hatte ich meinen ES schon und kann mich ein paar tage ablenken.

Lg Antje