Was kann man bei schlechtem Wetter am Bodensee unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lady07 11.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo!

wir gehen die beiden letzten Augustwochen zum Bodensee ( in die Nähe von Konstanz). Da es nicht nach schönerem Wetter aussieht un es wahrscheinlich die meiste Zeit regnet, hoffe ich auf Vorschläge, was man bei schlechtem Wetter unternehmen kann.
(Unsre beiden Kinder sind übrigens 13 und 16 Jahre alt)

#danke

Beitrag von wasteline 11.08.07 - 19:44 Uhr

Schau mal hier

http://www.bodenseeferien.de/freizeitgestaltung/index.html

Beitrag von perserkatze75 11.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo,
ins Sealife nach Konstanz oder in eins der vielen tollen Bäder rund um den Bodensee. Erlebnisbäder.

Schiffahrt kann man bei Regen ja trotzdem machen.

Und übrigens solls ja ab nächste Woche schöner werden;-))
Wünsch Dir viel Spass wir fahren im September wieder ne Woche runter.

Grüsse perserkatze

Beitrag von toscana97 12.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo!

Herzlich willkommen!
Ich wohne in KN.
Mit den Teens kannst Du ins LAGO- Shoppingcenter, hats viel für dieses Alter.
Ansonsten wurde das Wichtigste ja schon genannt, wir haben übrigens eine nagelneue Therme, soll gut sein.
LG und viel Spass+ #sonne

Anja