WW lebensmittel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glu 11.08.07 - 17:37 Uhr

hallo!

habt ihr schon mal die lebensmittel von ww probiert?

ich hol da die salami von, weil mann so gern salami ißt...nu hab ich auch mal ne pizza mitgenommen...laßt die finger davon *bäh*

aber habt ihr vielleicht mal was anderes probiert? könnt ihr was empfehlen? find es ja recht teuer, aber wenn ich mal keine lust zu kochen hab, kann ich ja mal so'n fertiggericht machen, ehe ich mir ne echte pizza bestell #schein

lg glu

Beitrag von tascha3577 11.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo,
ich mache WW aber die Sachen sind mir viel zu teuer lieber koch ich Fettreduziert als das ich extra WW Lebensmittel kaufe. Wir hatten auch schon die WW Pizza Salami und die Schinken mit Verfeinerungen wie Zwiebeln, Paprika und ein bißchen fettred. Käse ist die super :-) ohne alles schmeckt sie wie Pappe :-) ich hab 700 Rezepte und ein Kochbuch das ich dir überlassen kann wenn Du willst.

ciao tascha

Beitrag von glu 11.08.07 - 22:12 Uhr

mein reden, pappe mit tomatenmark ;-)

hab auch den linseneintopf probiert, der ging eigentlich. wie gesagt, sowas sind hier auch nur ausnahmen, wenn hier wirklich mal die küche kalt bleibt ;-)

hey, das mit dem kochbuch wäre super...hab nicht ganz soviele rezepte von WW ... naja, kann auch fettreduziert kochen, aber ich würd auch gern mal was neues probieren...

lg glu

Beitrag von kleener_drache 12.08.07 - 10:15 Uhr

HuHu!!!

Hast Recht, ich hab mal die Salami-Pizza von WW probiert (hab sie allerdings geschenkt bekommen) *bäääääääh* Furchtbar sag ich dir.
Der Nudelsalat geht. Hab ihn mit nem bisl Ketchup aufgepeppt *g*
Was ich sehr lecker fand, war die Gemüsesuppe aus der Dose. Gibts jetze auch, glaub ich, im Marktkauf in der Werbung.
Hatte mir die mal im Real gekauft. Hab auch noch ne ungarische Gulaschsuppe hier, aber bisher kam ich noch nicht dazu die zu probieren.
Selber gemachte Sachen schmecken mir einfach besser und sind nicht so teuer.
glu, ich kaufe immer Fitness-Salami (Marktkauf) da haben 3 Scheiben 1,03 Punkte. Die is voll lecker. Hat "nur" 15g Fett auf 100 g.

LG kleener_drache

Beitrag von glu 13.08.07 - 12:28 Uhr

hallo!

danke für den tip mit der salami!

bei der WW salami gibt es 6 scheiben für 1 P. und man kann sie tatsächlich essen ;-) aber mir ist das eh egal, kauf das zeug nur für meinen mann, ich kann gut auf salami verzichten...hab da eher bei käse so meine schwierigkeiten, aber nu ernähre ich mich von harzer *g und zwischendurch gibt es den leckeren schinken von plus *mjam*

lg glu

Beitrag von kleener_drache 13.08.07 - 15:04 Uhr

HiHo!!!

*g* meinst du den Schinken von Viva Vital??? Der mit ganz ganz wenig Fett?
Der is ein Traum. Den kauf ich zumindest immer. Supi lecker und voll wenig Punkte.
Musst mal die Putenfiletstreifen von Plus probieren auch wieder von Viva Vital. Die kann man kalt oder warm essen. Ich war immer so nen Gyrosfreund *g* und nun ess ich als Ersatz die Dinger. Die sind voll der Hammer *g* Und da hat die ganze Packung "nur" 4,5 Punkte. Aber die opfer ich gerne. *lol* Wo wir schonmal bei Plus und Viva Vital sind, die Geflügel-Wiener schmecken auch voll toll. Gibts auch in der normalen Kühlung. ;-)
So viele leckere Sachen gibts *yamm yamm*

LG Drache

Beitrag von glu 13.08.07 - 15:19 Uhr

ja, genau den schinken meinte ich ;-)

ich glaub, die putenstreifen hatte ich schonmal...nutze sowas ganz gerne mal für nen salat...

ich eß auch super gerne diese gemüsemahlzeiten aus der tiefkühlung, mal schnell in die mikro und schon hat man ne leckere gemüsemahlzeit.

lg glu

Beitrag von anne82 13.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo

ich habe vor der 1. SS WW gemacht und habe mir zu der zeit nie die WW sachen gekauft. Waren mir 1. zu teuer und 2. wollte ich lernen "richtig" zu kochen und zu essen.

Jetzt, hab ich mir irgendwann mal eine Pizza von WW mitgenommen (nur noch kurzes MHD ;-) #schein) die war mit karotten und sowas.... *bähh* Dann lieber doch 5 Punkte mehr "ausgeben" und ne leckere Pizza essen #mampf

LG Anne (37. SSW) die nach der #schwanger auch wieder WW macht !!!