was heißt das?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lauridana 11.08.07 - 17:43 Uhr

hi ihr lieben
ich hab letztens hier ein paarmal die abkürzung BARF gelesen.
was heißt das genau und wie funktioniert das?#kratz
*dummbin* lauri

Beitrag von glu 11.08.07 - 17:45 Uhr

hunde o. katzen mit frischfleisch und gemüse etc, füttern, also kein dosenfutter...google doch mal, dann findest du ne menge darüber.

lg glu

Beitrag von lauridana 11.08.07 - 17:50 Uhr

ja danke glu. kannst du mir bitte noch verraten wie man das richtig schreibt? oder kann ich das einfach so bei google eingeben? ich dacht halt das wär ne abkürzung. ist bestimmt gut für die tiere. hast du selbst erfahrung damit?
so viele fragen....
#danke lauri

Beitrag von glu 11.08.07 - 18:01 Uhr

wie germany schrieb: barfen...aber unter barf hättest bestimmt auch was gefunden ;-)

Beitrag von germany 11.08.07 - 17:51 Uhr

Richtig heißt es Barfen.

Die erklärung hast du ja schon bekommen was es ist.Hab auch keine ahnung gehabt was das sein soll.

lG germany

Beitrag von lauridana 11.08.07 - 18:05 Uhr

aha. danke. werd gleich mal gucken ob ich dazu was finde.
tschaui