Halbes Outing! Bzw kein Outing !Januaries wie gehts Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny1703 11.08.07 - 17:48 Uhr

Ich war gestern beim Frauenarzt! Sie sagte grins da sind wohl zwei keine Bälchen:-p( könnten aber auch Schamlippen sein)! Aber festlegen wollte sie sich noch nicht!
Also wahrscheinlich ein Junge ! :-D Lustig diese Ärztin
Aber am 27.8. habe ich den 3-D bzw. Doppler- Ultraschall! ich hoffe das man da was genaues sieht!
Wie gehts Euch denn so ihr lieben Januaries= ;-)
SuNNy 1703 mit Krümel 19 SSW

Beitrag von dickejs 11.08.07 - 17:53 Uhr

Huhu,

mir gehts echt gut. Hatte meinen letzten Termin letzten nach dem was ich hier alles lese habe ich damit gerechnet vielleicht schon ein outing zu bekommen, manche haben den ja anscheinend schon ernsthaft in der 14 ssw#gruebel naja mein Arzt sagte direkt er schaut auch erst richtig nach wenn ich statt in der 17 ssw in der 20sten bin #kratz naja ich warte eben noch etwas.

Kaum noch Übelkeit, bin nicht mehr ganz so doll müde nur die Arbeit zerrt an meinen Nerven.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 16+6;-)

Beitrag von cheyenne1407 11.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo,

tja mir geht es super, aber auch ich weiß noch nicht was es wird.

Obwohl ich geglaubt habe einen kleinen Schniedel gesehen zu haben - aber man kann sich ja täuschen !

Ich hab meinen nächsten Termin erst wieder am 29. 8. und hoffe natürlich das man da endlich etwas erkennen kann.

Warten wir es einfach ab!

Ach ja, müde bin ich immer, und wenn es um die Hausarbeit geht sofort schlapp und k.o.

Aber ansonsten geht es mir besser als vor der Schwangerschaft.

iebe Grüße

Britta 19.SSW ( 10.01.08 ET )

Beitrag von dexxa 11.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo.

Wir hatten gestern auch einen Termin und Outing. Wenn da nix mehr abfällt bekommen wir einen Jungen. JUHU Er wiegt schon ca. 270gr. Und ne kleine Stubsnase hab ich gesehen. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Der ET wurde vom 09.01. auf den 07.01. vorverlegt. Aber das kenn ich bereits von den anderen Schwangerschaften.

Müde bin ich nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Nur brauche ich für alles jetzt ein bißchen länger mit vielen kleinen Pausen drin. Gott sei Dank haben wir nicht so einen extrem heißen Sommer. Das kommt mir ganz gelegen.

Ines + Böhnchen 19 SSW

Beitrag von ninetta78 11.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo Sunny,

mir gehts auch ziemlich gut. Hätte ich nach den ersten 3 Monaten nicht gedacht, das ich das mal sage !!
Bin auch von ein bischen Haushalt immer gleich ko.
Ich habe am 23.08 den nächsten Termin und hoffe dann auch endlich auf ein Outing ;-) !
Ich möchte so gern Babysachen kaufen und es gibt so viel in blau und rosa.

Wir wollten uns am Montag darüber informieren wie lange unser Traumkinderzimmer Lieferzeit hat. Und was sagt die Verkäuferin: Tut mir leid aber die Firma hat Pleite gemacht und das Zimmer gibt es nicht mehr #heul!!! Ich war echt geschockt, wir sind auf dieses Zimmer zu gelaufen und haben beide gesagt: Das ist es!!! und nun #kratz!

Beim Kinderwagen habe ich auch nicht mehr viel auswahl, mein Kofferraum ist doch nicht so groß wie vermutet und da ich gerne einen Kiwa von Hartan haben möchte geht nur der Racer mit viel auseinander bauen. Die Farben sind auch nicht mehr alle vorhanden, da der neue Katalog im Sep/Okt rauskommt und die alten Modelle nicht mehr geliefert werden. Doch die neuen sind mit Lieferzeit zu knapp #schmoll!!
Es ist alles nicht so einfach. Und meine Schwiegermutter meinte: Wie ihr wollt jetzt schon Kinderzimmer und Kiwa schauen!!!! Das hat doch noch Zeit!

Naja aber ansonsten gehts mir gut und ich verfolge mit totaler Spannung die ersten Bewegung meines Krümels #freu!!

Ich wünsche euch ein schönes We!

Lieben Gruß Ninetta (17+0) #blume