Jetzt schon SS Anzeichen, oder Eibildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 11.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo,
kann es sein, dass ich jetzt schon SS Anzeichen habe? Ich meine, ist das bei ES+5 überhaupt schon möglich? Meine Brustwarzen jucken und sind ganz empfindlich und ich hab Unterleibsziehen (für die anstehende Mens zu früh, fühl sich aber ähnlich an). Woran liegt´s? Hat irgendwer von euch vielleicht beim 1. Kind o.ä. diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

Gruß Brina

Beitrag von brinab1980 11.08.07 - 18:04 Uhr

Ich meinte nicht Eibildung, sondern Einbildung. Sorry. #hicks

Beitrag von sophia1979 11.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch! Hab an ES+6 total Unterleib ziehen gehabt und seit dem immer wieder! Nur, bei mir ist eine ss unwahrscheinlich, weil wir erst einen Tag nach dem ES sex hatten!
Viele sagen ja, die Einnistung merkt man nicht...
LG
Sophia

Beitrag von brinab1980 11.08.07 - 18:09 Uhr

Bist du dir denn ganz sicher, dass es bei dir unwahrscheinlich ist? Vielleicht war der ES ja doch etwas später...

Beitrag von sophia1979 11.08.07 - 18:16 Uhr

Naja, hab keine Tempi gemessen oder so aber ich spür den immer ziemlich doll und hatte auch Zervix...

Beitrag von brinab1980 11.08.07 - 18:19 Uhr

Hmm, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat. Man weiß ja nie...

Beitrag von baby3011 11.08.07 - 18:09 Uhr

hallo brina , nein dies ist nicht möglich , weil erst nach ca. 7 tagen eine mögliche Einnistung stattfindet ! und erst wenn sich das Ei eingenistet hat beginnt die HCG Produktion die ja für mögliche SS anzeichen zuständig ist !
allerdings muss ich sagen das ich letzten monat auch ab Eisprung Berschwerden hatte ,dies waren aber PMS ! tut mir sehr leid , aber das ist nicht möglich schon was zu spüren !

liebe grüße, jenny

Beitrag von silkesommer 11.08.07 - 18:31 Uhr

ich denke mehr, dass es der mittelschmerz ist, der rund um den ES stattfindet, gedulde dich noch ne bissel, der NMT wird so oder so kommen,

viel glück

silke