ICH HABE WIEDER VIEL NEUES HOCHGELADEN....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuschelteddy1109 11.08.07 - 18:05 Uhr

und gleich kommt noch mehr hinzu.

schaut mal vorbei:

http://nina-marten.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von babydollbell 11.08.07 - 18:33 Uhr

Hey Nina!

Ach mensch, es sind sooo tolle sachen dabei und ich muss noch bis Montag warten, bis ich es vielleicht erfahre, was es wird!

Das frustriert mich echt, menno #schmoll

Ich hoffe, das wenn ich es weiss, das du dann immernoch so tolle sachen hast!

LG Nadine

Beitrag von kuschelteddy1109 11.08.07 - 18:36 Uhr

hey nadine.
keine angst ich hab hier noch so viele kartons stehen mit kleidung von meinen schwestrn.
ich bin nun grad dabei alles zu sortieren und einzustellen.
aber bis ich damit fertig bin vergehen wohl noch ein paar wochen.
und meine schwägerin hat sich schon wieder mit kartons angemeldet.

ich hab also gut zu tun und immer wieder schöne sachen imangebot.:-)

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 18:43 Uhr

was kostet den bei 146 bild glaube 8 oder 6 der grüne

Beitrag von kuschelteddy1109 11.08.07 - 18:46 Uhr

hey:-)

für den pulli hätte ich gern 5.00 inclusive porto.

er ist ungetragen.

Beitrag von julchen1308 11.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo,

ist das Bild 1 und 26 aus der Größe 86 für Jungs oder Mädels? Was sollen sie kosten? Würdest du als Warensendung versenden?

LG
Julchen

Beitrag von kuschelteddy1109 11.08.07 - 18:53 Uhr

huhu Julchen.

da die beiden sachen gelb sind kann es junge und mädchen tragen.

ich würde als warensendung verschicken.

Beitrag von julchen1308 11.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo,
und wie wäre der Preis????ß
LG

Beitrag von kuschelteddy1109 11.08.07 - 19:04 Uhr

wären 6.00 für beide und porto ok?

Beitrag von julchen1308 11.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo,

nehme die beiden.
Schick mir bitte deine Kontodaten per Mail: annebrunn@online.de

LG

Beitrag von rasselbande2006 11.08.07 - 18:54 Uhr

hallo

gr 128 bild nr 6 bild nr 8 das ist eine jacke und ein pulli was soll das kosten

man hast du viele sachen das macht ja richtig spaß da durch zustöbern

gruß

Beitrag von kuschelteddy1109 11.08.07 - 19:01 Uhr

huhu rasselbande:-)

ja ich hab viele sachen und ich bin es langsam auch leid, denn hier stapeln sich die kartons in dem zimmer welches ich eigentlich so langsam als unser kinderzimmer einrichten möchte.

nur stehen die umzugsakrtons voll kleidung nur im weg:-(

bei der jacke klemmt der reißverschluß ab und zu mal (manchmal geht er unten auch wieder auf)
der pulli ist vollkommen in ordnung.

magst du die beiden sachen dennoch haben?

stöber ruhig ein wenig weiter vielleicht ist ja noch etwas dabei.

schafft alle platz:-)