Kann jemand diesen "Knorr Buggy" empfehlen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ich_und_ich 11.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo,

bei Amazon gibt es dieses Angebot und ich überlege, ob ich es kaufe.. wichtig ist ein kleines Packmass, wenns zusammengeklappt ist..

http://www.amazon.de/Knorr-84602-Comfort-Crosser-Outdoorstoff/dp/B000T7CGA6/ref=br_lf_m_1000041803_1_15_ttl/028-7041380-9318943?%5Fencoding=UTF8&s=toys&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0BHZTFR7T94JP5DYEGRJ&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=149068591&pf_rd_i=1000041803

Für nen Fliegerbuggy ist meine Maus zu klein..

Danke und LG

Sandra

Beitrag von nuppi86 11.08.07 - 18:48 Uhr

Hi sandra!

Ich hab mal ne Freundin besucht und die hatte GLAUB ich diesen Buggy!

Bin ihn gefahren, weil ich meinen nicht mit hatte und fand ihn eigentlich total doof. blöd zu lenken und man kam ans netz nicht so gut ran! Dann hatte der auch noch übelst gescheppert beim fahren!

fahr ihn besser vorher irgendwo probe wenn möglich!

lg bine & luca 1.8.06 & boy iside 28 ssw

Beitrag von kusari 11.08.07 - 19:55 Uhr

hallo sandra,

hatte ihn mir angeschaut als wir für unsere einen kaufen wollten aber ganz ehrlich man muss immer angst haben das der bald zusammen klappt.

also ich fand den gar nicht gut die liegefläche ist nicht gut gepolstert und das war ein grund und der wichtigste.

meine freundin hat den von www.gesslein.de - baby buggy den find ich persönlich sehr gut tolle polsterung wie auch super zu lenken etc. allerdings etwas schwerer und teurer.

wir werden uns jetzt wohl den buggy von hartan kaufen ix1 oder so heißt der ist auch sehr gut zu lenken und die polsterung die für mich das wichigste ist, ist sehr gut.

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von ich_und_ich 11.08.07 - 20:20 Uhr

Danke Euch!

Den Hartan Ix1 habe ich mir auch schon angeschaut.. ist ja leider net so billig, genau wie der Peg Perego..

Na mal sehen..

Danke...

LG

Sandra

Beitrag von kusari 11.08.07 - 21:11 Uhr

hallo sandra,

noch ein kleiner hinweis, wenn du dich für den hartan entscheiden solltest und weißt welche farbe du haben möchtest dann solltest du ihn wenn es möglich ist bei

http://www.bottosso.de/

bestellen.

überall kostet dieser 219€ und bei ebay derzeit 229€
bei bottosso kostet er 189,90€

lg
sandra

Beitrag von kusari 11.08.07 - 21:22 Uhr

lach, ok da du ja auch aus köln kommst wirst du das bestimmt wissen..... ;-)

lg
sandra