Positiv - Freude!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minerva480 11.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hätte heute meine Mens kriegen sollen und bis jetzt kam sie immer überpünktlich. Mein Freund und ich üben jetzt den 5. Zyklus und ich hatte auch jedes Mal mehr oder weniger stark das Gefühl, daß ich schwanger bin. Habs auch fast nicht aushalten können und Frühtests gemacht - leider immer negativ. Diesesmal hab ich brav gewartet und nicht so viel darüber nachgedacht und der Test war positiv. #schwanger Die 2. Linie war zwar schwächer als die andere, aber sie war da. Meine Mens kam eben bis jetzt auch nicht und jetzt gehe ich mal davon aus, daß ich wirklich schwanger bin. Kanns kaum fassen, mein Freund weiß es noch nicht, ich überrasch ihn gleich, wenn er heimkommt. Hab so n kleinen Strampler gekauft von den "Toten Hosen" (bin riesiger Fan) und dann hab ich ihm zusammen mit dem Teststreifen hingelegt. Bin überglücklich und total nervös. #freu

Beitrag von princess114 11.08.07 - 18:12 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!!!!

wünsche dir eine tolle #schwangerschaft und viel spaß beim "freundüberraschen"..

lg, daniela#blume

Beitrag von westbabe 11.08.07 - 18:25 Uhr

Ich wünsch dir erstmal das er wirklich pos ist aber denke schon, wenn derstrich da ist ist er da!!!!!!!#freu und dann alles gute für die ss das alles gut verläuft und viel Spaß;-)

Beitrag von niccifrench 12.08.07 - 08:53 Uhr

Jaaaaaaa suuuuuuuuuuper! #huepfGratuliere Dir ganz #herzlich!!! #huepfIch hatte gestern auch einen positiven Test!
Wünsch uns beiden eine tolle #schwangerschaft und ein ganz gesundes #baby!

lg nicci mit #sternAnna im #herzlich und #ei inside#huepf

Beitrag von minerva480 12.08.07 - 11:28 Uhr

Hi, danke ihr Lieben, wünsche allen "Mitschwangeren" eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes #baby. Mein Freund ist so stolz, daß er Vater wird und hat sich riesig gefreut. Versuch gleich morgen einen Termin bei meinem Doc zu bekommen, daß er einen Bluttest machen kann. Bin überglücklich #freu #freu #freu