Wer hat schon Krampfadern/Besenreiser lasern lassen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 11.08.07 - 18:12 Uhr

Hab an den Unterschenkeln und Oberschenkeln viele Besenreiser und Krampfadern. Es gibt doch die Möglichkeit, diese lasern zu lassen. Was kostet das und wer hat schon Erfahrung mit Lasern? Kommen die wieder? Kann man dadurch Probleme mit den Venen bekommen?

Beitrag von flocke123 12.08.07 - 00:30 Uhr

Hallo,

ich lasse meine Besenreiser regelmäßig veröden, damit es gar nicht erst so viele werden. Dieses Jahr waren es 4 Stellen, dafür habe ich 30 EUR bezahlt. Wie das mit Lasern ist,weiß ich nicht.

VG
Susi

Beitrag von lachsurinsky 13.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo Leidensgenossin
hast Du wenige oder viele Besenreiser?
Ich leider sehr am unten am Knöchel drunter.
Lachsi