Warum sabbert mein kleiner so....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silvia85 11.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Mamis,

mein kleiner sabbert was das zeug hält das läuft raus und beim schlafen auch etwas. Er ist jetzt 9 Wochen alt und seit vorgestern macht er so geräusche und weint auch anders als sonst. Und mit dem schlafen ist auch komisch. An einem Tag schläft er sofort ein und am anderen gar nicht über mehrere Stunden. Kennt Ihr das ?????

Bitte um antworten

LG

Silvia und #baby Ben 9 Wochen

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 18:19 Uhr

Das sabbern könnte damit zu tun haben, dass die Zähne in den Kiefer schiessen (das heisst aber nicht, dass sie auch schon rauskommen, keine Angst! ;-))

Dass er sich verändert hat, könnte damit zusammenhängen, dass er den 8-Wochen-Schub hinter sich hat.
Nach Schüben entdeckt man an den Zwergen immer allerhand Neues... ;-)

Und das mit dem schlafen klingt für mich irgendwie ganz normal... bei uns ist das seit 4,5 Monaten so.

Soviel zu meinen Theorien... ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von silvia85 11.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Claudi,

ich war gerade mal auf deiner HP, also die Bilder von dir und deinem kleinen in der SS und danach die sind ja wirklich total super schön. Aber die habt ihr doch bestimmt nicht selber gemacht oder?

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 18:31 Uhr

Danke schön!

Mein Schatz ist Fotograf... ;-)

Beitrag von silvia85 11.08.07 - 18:33 Uhr

Achso ja dann ists verständlich.Ich bereue es nicht beim Fotograf gewesen zu sein, wenn man das so sieht.

Naja vielleicht mal irgendwann beim nächsten Kind.