Novembis - wie groß sind Eure Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 07heike 11.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo,

hatte gestern wieder eine Untersuchung, mein Kleines ist schon 35cm groß und wiegt ca. 1000g. Ist das nicht ein bißchen viel für die 26. Woche?

Wie ist es bei Euch so?

Danke

Beitrag von jana0307 11.08.07 - 18:17 Uhr

Also meine Kleines wog letzte Woche ca. 900 g und ich war da in der 27. SSW also denke ich ist doch voll ok. Zumal US ja so sicher auch nicht ist, denn meist sagt man ja so 200 g + oder -!!!!

LG Jana

Beitrag von 07heike 12.08.07 - 11:33 Uhr

vielen Dank!! Hab schon gedacht - oh je, was bekomme ich denn für ein Riesenbaby???

schöne weitere Schwangerschaft

Beitrag von sweetsnail 11.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo ich bin ab Montag in der 26.SSW und meine Ärztin meinte das das kleine 34 cm groß und 1000g schwer sei. Ist also normal.

Beitrag von sunjoy 11.08.07 - 18:50 Uhr

Hi,

Meine kleine war in der 26.SSW genauso groß ;-) und das lag komplett in der Kurve

LG sunjoy 31.SSW