Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia1979 11.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels,#huepf
möchte hier mal was fragen: Gibt es welche unter Euch, die mit einem Bienchen am Tag nach dem ES ss geworden sind?
DANKE und viel Glück in Eurer SS!#klee
LG
Sophia#blume

Beitrag von kerstin53721 11.08.07 - 18:17 Uhr

Hi,

wir haben alles nach "urbia-Anweisung" gemacht und sind sofort schwanger geworden und es wird ein Junge. Hört sich sehr technisch an, aber ich wollte das unbedingt ausprobieren. Ich glaube da war ein Bienchen an dem Tag.

LG
Kerstin +Baby 39.SSW

Beitrag von murkel08 11.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo....

ja, habe es von zwei Freundinnen gehört und gleich ausprobiert und hat auch gleich beim erstenmal geklappt.
Da schwören viele drauf also ran... #freu

Tini + Murkel 37+4 ssw

Beitrag von sophia1979 11.08.07 - 19:02 Uhr

Sorry, Mädels, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Ich wollte eigentlich wissen, wie wahrscheinlich es ist, mit nur einem Bienchen einen Tag nach dem ES ss zu werden....? Also wenn der ES gestern war, heute sex haben... Weil Eure Antworten mir so unklar sind.#kratz

Danke, vielleicht bin ich auch schwer von Begriff.
LG
Sophia#blume

Beitrag von p.u.e.p.p.i 11.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo Sophia,

also wir haben es direkt am ES Tag versucht, den urbia uns errechnet hat. Im Dezember,Januar,Februar & März und im März hat es dann geklappt.

Und sind total happy....#freu

LG

Anne mit #babyboy 21+4