Seit Ihr auch noch so Heulsusen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meetic 11.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo Ex-Bräute und alle andern.

Ich frage mich echt schon langsam ob das noch normal ist.#kratz Wir haben am 07.07.07 kirchlich geheiratet. Es war so ein wunderschöner Tag.#huepf Wenn ich die Fotos oder noch besser unsere Hompage anschaue, fange ich immernoch an zu heulen.#heulSogar wenn ich nur an unseren Tag zurückdenke wird mir schon wieder wehmütig.#schmoll Vielleicht weil der Tag so schnell vorbei ging?! Oder weil es so wunderschön war?! Oder.... oder....!#gruebel
Geht es Euch auch so? Gibt es noch Hoffnung für mich?:-p

Liebe Grüsse und danke für Eure aufheiternden Antworten. Vielleich ist es ja wirklich normal.;-)

Beitrag von jessip. 11.08.07 - 21:27 Uhr

Ich bin zwar noch keine Ehefrau, aber wahrscheinlich bald. Wenn ich Hochzeiten sehe, dann bin ich immer gleich am heulen. Und wenn ich eure Bilder auf der Homepage sehe, werden meine Äuglein auch feucht. Das ist ein traumhaftes Kleid!!! Ich denke, dass der Tag dir einfach so unglaublich viel bedeutet hat, er wunderschön war und du deinen Mann überalles liebst. Und wenn man dann noch ein wenig romantisch und sensibel bzgl. diesem Thema ist, dann ist das weinen völlig normal. Freu dich, dass du vor Freude und Glück weinst. Genieße das. Irgendwann wird das weg gehen, dann strahlst du nur noch, wenn du an den Tag denkst.

Liebe Grüße von Jessi (die auch hoffentlich bald weinen wird...)
;-)

Beitrag von s70v74 11.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,
ich denke mal das ist noch völlig normal. ;-)
Unsere Hochzeit ist jetzt 4 Jahre her und jedesmal wenn ich daran denke oder den Film angucke wo mein bester Freund das
"Ave Maria " singt, fang ich auch jetzt noch immer an zu heulen.

VG Verena

Beitrag von meetic 12.08.07 - 10:24 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank.

Wünsche Euch einen ganz schönen Tag.