Pampers .....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annek1981 11.08.07 - 18:26 Uhr

... hab gerade Prospekte für die kommende Woche durchgeschaut und wollte nur mitteilen, dass bei Edeka Pampers für 6,99 Euro im Angebot sind!

LG Anne

Beitrag von mami0605 11.08.07 - 21:09 Uhr

hallo anne,

danke für den tipp. haben mal wieder unser blättle noch nicht.
unser vorrat an pampers neigt sich dem ende. da werde ich wohl nächste woche mit 2 pack oder viell. auch 3 pack (1 noch zusätzlich für´s baby, haben aber schon ein new baby pack hier) wohl zuschlagen. weil sonst fallen ja die angebote echt klein aus (ab 7,99€). werde sie in nächste zeit wohl öfters im angebot kaufen, weil ja bald pampers-baby nr.2 da ist & es gibt es einfach nichts besseres als die original pampers.
habe schon etliche andere sorten ausprobiert wie z.b. aldi, dm, müller, kaufland oder lidl. aber keine kam dene am nächsten hin. finde es auch so gut, dass sie so schön dünn sind & nicht so fett wie die anderen.

lg claudia mit #gaehn leon 26 monate & #baby boy 37ssw (36+3)

Beitrag von annek1981 12.08.07 - 07:29 Uhr

Hey Claudia,

das sehe ich auch so - Pampers sind die besten. Wir haben anfangs auch durchprobiert aber ganz schnell wieder zurück zu Pampers. Ich hab die letzten male auch immer 1 Pack für den Großen und 1 für das Baby gekauft :-)

LG & alles Gute,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+0 SSW)