Unterleibschmerzen in früher Schwangerschaft!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tarola 11.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,bin in der 10ten woche Schwanger!Hatte schon zwei Fehlgeburten und die fingen auch immer mit Unterleibschmerzen an.Der Arzt meint aber das die Gebärmutter sich dehnt und es sei normal.Hab trotzdem Angst.Wem gehts auch so???LG

Beitrag von emmy06 11.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo....

bin mittlerweile in der 25.SSW und die Unterleibsschmerzen bzw. der Dehnungsschmerz kommen immer und immer wieder. Ist ja auch normal ;-) Tom schafft sich halt den Platz, den er benötigt :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von tarola 11.08.07 - 18:40 Uhr

HI,naja hab ja auch schon eine Tochter die ist 2,kann mich aber nicht dran erinnern das es da so dolle war.Wird wohl nur die Angst noch sein.LG

Beitrag von corny_two 11.08.07 - 19:46 Uhr

mach dich mal nicht verrückt #liebdrueck

also ich hab manchmal so starke schmerzen, wenn ich aufstehen oder mich bewege, dass ich dann erst mal kurz tief einatmen und pause machen muss. da hab ich auch schon öfter an was schlimmeres gedacht, aber unserer kleinen gehts supi...

--> nur damit du n bild bekommst, wie stark schmerzen sein können *g* - ohne dass es was schlimmes ist. ;-)

Mach dir nicht so viele sorgen :-D

Beitrag von manticor 12.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich hatte bei allen drei Schwanegrschaften Unterleibsschmerzen.

Das tat nur AUA.
Also echt Hölleweh.
Die Geburten waren ein Klacks gegen die Unterleibsschmerzen.

LG

Manti