Bin fertig, habe keine lust mehr.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von najomi 11.08.07 - 18:34 Uhr

#heul hallo ihr lieben,
ich muss mich mal eben hier auskotzen, sorry.#heul
ich habe die pille abgesetzt wegen kiwu und seit 39 tage bekomme ich einfach die tage nicht, schwanger bin ich nicht. seit montag hatte ich bis gestern täglich einen hellen schleim als ausfluss, seit gestern ist mir schlecht und mein ziehen im unterleib ist fast unerträglich, heute auch. habe seit einer woche eine depriphase die nicht weggehen will und alles stinkt mir alles was ich doch will ist endlich meine mens zu bekommen und dann weiter zusehen. Sorry aber ich kann nicht mehr bin nur am heulen.#heul
vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches wie ich gehabt.
liebe grüße und toi toi toi an euch alle
najomi#schmoll

Beitrag von carrie23 11.08.07 - 18:39 Uhr

Hi, als ich damals die Pille abgesetzt hatte, ist es schon vorgekommen das ich 3-4 Monate gar keine Periode hatte.

Das ist ganz normal, hatte zum Teil auch Unterleibsschmerzen und deprimiert war ich auch.

Das geht vorbei.

lg carrie

Beitrag von julidi 11.08.07 - 18:48 Uhr

Ich musste auch 76 Tage warten, bis ich das erste Mal meine Tage bekommen habe nach Absetzen der Pille. Dafür bin ich im Zyklus danach direkt ss geworden. Also, sei nicht so pessimistisch. Es klappt schon.

LG Julia und Fruchtzwerg (13+0)

Beitrag von laurijane 11.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo,

ichhabe auch ende Juli die Pille abgesetzt und wäre froh wenn meine
Mens endlich aufhört weil ich sie seitdem absetzen habe.
Und ich leider auch nich mehr weiter weiß warum wieso weshalb.
Aber irgendwann muss es ja aufhören hoffe ich
Laurijane#heul

Beitrag von carrie23 11.08.07 - 19:42 Uhr

Also ganz ehrlich da wäre ich schon längst zum Arzt, könnten auch Zysten sein oder andere Sachen bei denen man nicht zu lange warten sollte, hatte jemand aus meiner Familie.

lg carrie