hallo otobis wie geht es euch und den kleinen so??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 11.08.07 - 18:39 Uhr

hallo liebe mit mamis
und wie läuft es so bei euch???
bei uns ist alles bestens und justin noel macht auch sehr gute fortschritte#huepf.
jetzt läuft fast nur noch mit der lauflernhilfe(kein gehfrei) durch die wohnung und hat seinen spass dabei.
frei händig stehen kann er auch schon wenn er will.
aber auch nur wenn er will!!!!!!!!#schein
am dienstag haben wir die u6 bin ja mal gespannt was die wage und das masband sagen #hicksda er sich zuhause nicht messen lässt und auf der wage nicht wirklich ruhe hält.
also nach worten seinen papas hat der kleine man jetzt 10,4 -10,5 kilo#schwitz aber danach sieht er gar nicht aus.
wie entwickeln sich eure kleinen??

liebe grüsse ela mit noch#baby justin noel

Beitrag von darkblue6 11.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo!

Uns geht es auch prima.

Sarah hat letzten Mittwoch ihre 1. Impfung bekommen; sie hat sie gottseidank super vertragen. Dafür bin ich heute krank geworden, ich hoff nur, dass ich die Maus nicht anstecke:-(

U6 machen wir beim nächsten Impftermin Mitte September. Sarah wiegt um die 9 kg und trägt Größe 74/80.

Ansonsten ist sie im Moment mit krabbeln, hochziehen und "brrrrrr" machen beschäftigt. Außerdem ist der 8. Zahn im Anmarsch#schwitz

Seit letzter Woche gehe ich wieder 2 Tage für je 5 Stunden arbeiten. Sarah hat auch prima mitgespielt und ist ganz brav bei Oma geblieben#freu

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von jungemami83 11.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Ela..

also Jolina (*02.10.2006) macht auch jeden Tag was neues..#freu

Sie kann sich problemlos überall hochziehen.. liebt es an der Hand durch die WOhnung zu laufen und wenn wir mal stehn bleiben oder sie in eine andere Richtung möchte, lässt sie einfach los und läuft 2-3 kleine Schritte ALLEIN..#schwitz#huepf

Das sieht sooo süß aus und zum Glück ist ihr auch noch nie was passiert, denn sie lässt sich immer ganz sacht auf den Popo plumpsen..#cool

Ansonsten hat Jolina momentan eine Vorliebe für die Kreidetafel (naja gut, nur für die Kreide #cool) Ihrer großen Schwester, sie liebt es auch die Schubladen auszuräumen und unseren Glastisch anzulutschen #schwitz

Aber ich hoffe das legt sich wenn die anderen Zähne endlich da sind.. 2 haben wir schon..#huepf (die beiden linken Schneidezähne oben #cool) aber die anderen sind auch schon deutlich zu spüren..denke mal dass wirs bald geschafft haben...

Unsere U6 haben wir erst im Oktober.. bin auch schon gespannt was Jolina so auf die Waage bringt.. aber ich schätze sie mal auf 10kg und ca. 75-80cm (da Kleidergr. 74/80)

Gruß
Bettina mit Michelle und Jolina