seit 21/2stunden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topras 11.08.07 - 18:40 Uhr

wird mein bauch in regelmäßigen abständen hart(zieht sich zusammen)

beginn einer geburt???????????

oder doch nur übungs wehen?#kratz

danke ulrike 35ssw die ein bißchen verunsichert ist.#gruebel

Beitrag von nadined 11.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo !

Wenn die Wehenschmerzen zunehmend doller werden, sind es richtige Wehen. Wenn es sagen wir mal nicht dolle ist, sind es Senkwehen. Die hatte ich auch in der 35SW.

Geh einfach in die Wanne. Meine Senkwehen sind damals dann verschwunden. Wird es häftiger, sind es richtige Wehen.

LG Nadine mit #baby boy ET-12#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonnekai 11.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo Ulrike,

kann mich Nadine nur anschließen. Wenn du dabei keine starken Schmerzen verspürst, dann sind es wohl die Senkwehen.
Geh einfach mal in die warme Wanne und entspanne dich ein wenig.

LG Sonja