Augustis mir ist heute so "komisch"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 11.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo alle mit#schwanger Augustis und alle anderen!

Hab seit ungefähr 4 Stunden sehr unregelmäßig Wehen. Mal dolle #schock mal ganz leicht#freu

Dazu kommt sone perverse innere Unruhe#schwitz

Hab das Gefühl nicht still sitzen zu können. Wie wenn ich Hummeln im Hintern habe:-[

Man man. Und das wo mein Männe heute ausnahmsweise mal frei hat#huepf

Ich glaub es dauert bei mir nicht mehr lang#freu
Bin ja mal gespannt#freu

Wie geht es euch ?#kratz

LG Nadine mit #baby boy E-12#huepf#huepf#huepf

P.s. Ich werd jetzt mal meinen 1.sten Versuch starten die#baby#flasche zu sterilisieren

Beitrag von meryem_87 11.08.07 - 18:56 Uhr

bin kein augusti,aber wenn ich das so lese,erinnere ich mich daran schon oft gehört zu haben,das wenn man so unruhig ist,bzw hummeln im hintern hat oder auch auf einmal so einen richtigen energieschub hat so das man plötzlich nochmal die ganze wohnung säubern möchte...tja dann solls ja nicht mehr all zu lange dauern,.,,;-)

lg meryem ssw36

Beitrag von nirttac 11.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo!

Oh,ich kann dich gut verstehen!
So geht es mir jetzt schon seit ner Woche ;-)
Ständig Wehen mal mehr mal weniger doll und diese innere Unruhe. Ich dachte schon 4 mal es geht los, und dann war nach 2 Stunden doch wieder nix mehr mit Wehen.
Aber lang kann es ja nicht mehr dauern!

Liebe Grüße

Sarah, mit 2 Mädels an der hand und Jana Thalia im Bauch, ET-5

Beitrag von cp8 11.08.07 - 20:24 Uhr

hallo nadine,

ich bin zwar kein augusti,aber ich reiche dir meine hände.
seit einer wo hummelt es im po.kann nicht ruhig sitzen und muß immer irgendetwas machen.

war geserbei der fä und da hatte ich auch wehen auf dem ctg und siehe da....mumu 3cm offen und weich, gmh ca. 0,5 cm.

sie meinte es könnte jederzeit losgehen, muß aber nicht.....#augen

ich werd auch noch verrückt...meine beiden großen sind bei 35+4 ssw und 35+5 ssw geboren,is #augen ist also so meine zeit.mal schaun....ich geh gleich ne runde mit meinem schatz spazieren,da ich ja meine füße eh nicht ruhig halten kann.

alles liebe und gute weiterhin für dich

claudia mit felix alexavier noch inside 35+6 ssw