vorzeitige wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara30 11.08.07 - 18:54 Uhr

hallo zusammmen ich bin nun in der 32 ssw und hatte am montag vorzeitige wehen war bis heute im krankenhaus, nun habe ich solche angst es könnte wider kommen es ist doch noch so früh. mein arzt meinte das sowas schon mal vorkommen kann und meistens wider verschwindet natürlich muss ich mich nun schonen kennt das jemand auch oder hat das schon mal jemand erlebt????? ich bin nun immer total verunsichert wenn ich was am bauch spühre bin total fertig danke fürs zuhöhren

Beitrag von nirttac 11.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo!

ICh hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft auch. Lag auch im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen bis zur 37.ssw.
Dann wurde ich entlassen... und meine Maus kam dann trotzdem noch nicht gleich :-)
Aber Gedanken macht man sich dann schon immer sobald man noch irgendwas von Wehen merkt, das glaube ich dir!

Ich wünsche Dir alles alles Gute!

Sarah

Beitrag von meryem_87 11.08.07 - 19:00 Uhr

ja davon konnte ich auch ein Lied singen. Bei mir war es in der 31 SSW und auch mit Krankenhaus. Ich hab mich dann einfach ein bisschen mehr ausgeruht als sonst. Hatte auch totale Panik das mein Baby früher kommt....kenne dieses Gefühl also sehr gut...

Aber mittlerweile ist alles wieder in Ordung und es stellte sich im nachhinein heraus,ich hätte wohl unbemerkterweise eine infektion gehabt und das löste wehen aus....

erst vor zwei tagen war ich wieder beim FA, und CTG war wieder mit wehen...ich dachte mir schon na toll ey.....wieder krankenhaus...

aber diesmal gab sie mir keine überweisung.es ist wohl jetzt normal das man ein paar wehen so langsam bekommt, könnten auch senkwehen gewesen sein...

naja, ruh dich einfach viel aus und dann wirds schon...

lg
meryem ssw36