Schleimhautaufbau in GM bei ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 11.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht wer sagen, wie hoch die Schleimhaut aufgebaut sein sollte bei ES?

War heut beim FA. Der ES ist morgen oder Montag. Schleimhautaufbau war 7mm. Ist das normal oder zu wenig?

#danke schon mal für eure Antworten!!! #herzlich

LG Mary

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo,

7mm sind das Minimum...

normalerweise sollte die Schleimhaut 10mm aufgebaut sein, im Idealfall sogar 12mm.

Aber....sie baut sich noch bis zum Ende des Zyklusses auf, d.h. bis zur Einnsitung wird noch etwas dazu kommen.....zwar nicht mehr viel....aber etwas.

LG

Bine

Beitrag von mary26 11.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo Bine,

danke für die Info. Hoffe mal, das es reicht.

Drück mir die Daumen!

Lg Mary

Beitrag von linchen672 11.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo Mary,

die Mindesthöhe bei ES wird mit 7mm angegeben.

Aber ich bin der beste Beweis dafür das man auch mit 6mm am ES Schwanger werden kann#huepf#huepf#huepf

LG
Tanja 7+0