Umfrage zum ss werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 11.08.07 - 19:06 Uhr

Wer von Euch ist/war schon mal ss geworden mit nur einem Bienchen einen Tag NACH dem ES???

LG!!!#blume

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 19:08 Uhr

Schau mal da oben links gibt es einen Link "Suche im Forum"

Dann gibts du dort mal "Liste der außergewöhnlichen Glückskurven ein" und dann schauste dir die Liste mal ganz genau an ;-)

Wirst sicher fündig :-D

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo!

Also es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass es dann klappt,
aber mit ein wenig Glueck KOENNTE es eigentlich klappen!#gruebel
...so rein theoretisch...#kratz

LG
Katharina