meine Mom meint, ihr Enkel kommt die Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama062006 11.08.07 - 19:06 Uhr

Hi!

Meine Mom meinte vorhin, dass ja diese nacht ihr 2. Enkel auf die Welt kommt. Süß, oder?

Hatte bei euch auch jemand so ne Vorahnung und hat es gestimmt?

LG

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 19:14 Uhr

Meine Mutter hatte auch so eine Vorahnung und hat mich deshalb ganz aufgeregt angerufen ("hast du schon Wehen? Nein? Dauert aber nicht mehr lange!!")

Leon kam aber erst ca. 2 Wochen später... ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von lilith_mond 12.08.07 - 08:10 Uhr

Hei!
Was für unglaublich schöne Bilder!
Määäh, ich freu mich auch sosehr auf meinen Nachwuchs. Das dauert aber noch mindestens 6 Wochen...

Viel Spaß mit Eurer schönen Familie!
Grüße von Lilith (30.SSW)

Beitrag von clautsches 12.08.07 - 15:41 Uhr

Vielen Dank!

Genieß die Zeit noch - so ruhig wird´s nie wieder! ;-)

Alles Gute!
LG Claudi

Beitrag von rabe_rudi 11.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,

also bei mir hat die Vorahnung bei Nr.2 gestimmt. Habe vorsorglich unsere Große bei Schwiegereltern schlafen lassen und promt in der Nacht ging es los.

Mal schauen, ob das bei Nr. 3 auch so gut klappt :-)

Gruss Corinna

Beitrag von busi1 11.08.07 - 20:07 Uhr

Hi
War bei mir genauso meine Mutter hatte nachts den Traum das sie mein Baby#baby morgen im Arm hält und am nächsten Tag um 15.00Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. ( War aber 5 Wochen zu früh ) Aber sie hatte recht.
Gruß busi1:-)
Viel Spass noch in der SS