Wo bekomm ich sowas her??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ?????? 11.08.07 - 19:11 Uhr

Hallöchen zusammen,

hab da mal ne frage.wollen uns mal wieder nen neues spielzeug gönnen und haben da an ne art arztkoffer gedacht hab hier auch öfters schon mal was von gehört.nur wo bekommt man sowas her???hab schon in einigen onlineshops nachgeschaut aber nix gefunden.hat da jemand ne ahnung??

lg nicole

Beitrag von lucie_neu 11.08.07 - 22:40 Uhr

Schau mal auf www.6shop.com

oder bei neckermann.de (echt)

Also wenn es nur als "Atrappe" sein soll reicht auch ein Spielzeug für Kinder?
http://kinderbutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=7e1fb1e0291d471f2d2b8968662c82bd&dbsid=11&ss_shop=kb&wmn=2003234&ss_a=kb|home|default|274|1078|1672|8170|||||||||&ss_n=3|39|129|||||||

Beitrag von so so 12.08.07 - 15:29 Uhr

Rofu Kinderland
Toys r'us

mit Stetoskop, Pflaster und Rezeptblock :-p

eine große Spritze ist bestimmt auch dabei!

Beitrag von auriane_sn 13.08.07 - 10:31 Uhr

Es gibt im SM Bereich direkt viele nette Dinge für Klinikerotik.... auf Kinderspielzeug würde ich nur zurückgreifen, wenn es um reine Rollenspiele geht. Ansonsten brauchst du schon spezielles Spielzeug.

Onlineshop weiß ich nicht.... aber ich würde mal nach SM Shops googlen.

Wenn du in der Nähe von Berlin bist.... da ist gibt es am Kuhdamm einen riesen Beate Uhse Laden, die eine sehr gut sortierte SM Abteilung haben... da findet man Dinge... jupp :-)

LG
Auriane

Beitrag von jazz11 17.08.07 - 14:30 Uhr

HallO!
Ich wollte dichmal fragen ob du schon was gefunden hast???
Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben wo man sowas findet!!

Lg Jazz