brauche euren rat hat nichts mit kiwu zu tun!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von screamqueen 11.08.07 - 19:13 Uhr

hallo mädels,


ich frage euch das hier, weil ich mich hier bei euch am wohlsten fühle,!!

ist zwar ne blöde frage trotzdem!!

habe probleme mit dem sex!! wenn es etwas heftiger wird und ich zum orgasmus gekommen bin, fängt es nach einer zeit an zu brennen und hinterher auch!! wieso??

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo!

Hmmm...

Habt Ihr es schonmal mit Gleitgel probiert?#gruebel

Vielleicht bist Du einfach nur zu trocken und durch die Reibung brennt es danach dann natuerlich.#gruebel

LG
Katharina

Beitrag von screamqueen 11.08.07 - 19:18 Uhr

am anfag bin ich nicht trocken kann höchstens passieren das es nach dem orgasmus so wird bei mir habe ich noch nie drauf geachtet oh man wie pinlich!! habe immer angst das ich mir nen pilz eingefangen habe :-( denke bei jedem kleinsten zwicken oder zwacken oder so das es nen pilz is :-(

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 19:22 Uhr

Muss Dir nicht peinlich sein.#liebdrueck

Also wenn Du Pilz haettest, dann wuerde es ja die ganze Zeit brennen und jucken und nicht nur nach dem Orgasmus.#gruebel

Ich habe auch manchmal dieses Brennen. Bei mir liegt es wirklich daran, dass ich dann zu "trocken" bin.

Probiert es doch mit dem Gleitgel einfach mal aus. Du wirst ja dann sehen, ob es dann besser wird.
Wenn Ihr das macht, dann wuerde ich das "Pre Seed" nehmen. Ist naemlich auch fuer den Kiwu geeignet.

Ansonsten haette ich keine andere Erklaerung dafuer.#kratz

LG
Katharina

Beitrag von screamqueen 11.08.07 - 19:23 Uhr

hmm ok danke dir :-(

Beitrag von shamea 11.08.07 - 19:19 Uhr

Vielleicht bist du nicht richtig feucht????#hicks

Versuch's doch mal mit Gleitmittel. Hatte ich früher auch mal bzw nachdem ich nach dem #sex aufs Klo bin hat's tierisch gebrannt. Bei mir ist's so besser geworden.;-)

Lg

Beitrag von screamqueen 11.08.07 - 19:21 Uhr

hmmm sollte ich wirklich mal versuchen obwohl ich finde mich immer richtig feucht :-(

Beitrag von killi75 11.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo, brauch Dir nicht peinlich sein,hierfür sind wir ja da auch die peinlichen Fragen zu beantworten,kann mir nur vorstellen das du etwas mehr durchblutet dann bist und vieleicht dann mehr auf Reize reagierst,so wie wenn mann die ganze Zeit auf der Haut langreibt dann brennt es ja auch.Eine andere erklärung wäre das du ein Pilz hast,ansonsten beobachte ob es auch brennt wenn du zb dir Pipi abputzt ob es dann auch brennt dann geh zum Arzt
LG Tanja

Beitrag von screamqueen 11.08.07 - 19:22 Uhr

sonst brennt es nicht und juckt es nicht und nix :-( is immer nur wenn dann nach dem sex :-(