Nägel bedrucken lassen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shopgirl68 11.08.07 - 19:13 Uhr

Habe eben im TV gesehen dass man sich die Nägel bedrucken lassen kann. Leider suchte ich im Netz vergebens eine Art PLZ Datenbank wo man Orte/Läden finden kann in denen das angeboten wird.

Weiß jemand mehr?

Beitrag von s21 11.08.07 - 19:57 Uhr

Meinst du "stamping"? #kratz
das macht mir meine Nageltante immer :-)

Beitrag von shopgirl68 11.08.07 - 20:53 Uhr

hi,

keine Ahnung wie das heißt, man schiebt die Hand in ein Gerät, man kann verschiedene Motive/Muster auswählen u. die Nägel werden dann bedruckt, soll ca. 14 Tage halten.

Wenn es das ist was deine Nageltante macht, kannst du sie ja ectl. mal fragen wo das alles gemacht wird.

Beitrag von s21 12.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo
Nee in ein Gerät muß ich meine Nägel nicht "reinschieben" Die werden einfach mit nem Stempel bedruckt und dann Gel drüber. Aber da gibt es auch ganz viele verschieden Motive.
Einfach bei Google "Stamping" eingeben.
Dann kannste ja mal schauen.

Lg