wetten ab jetzt moeglich!!!....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia.chyzy 11.08.07 - 19:21 Uhr

also,

ich bin es+11(wenn ich nicht irre)...mein persona zeigt seit 2 tagen einen leichten strich(hoffe der wird noch fett!!!),ich esse wie ein scheunendrescher, habe kleine pickel und(verzeihung...aehm) dunklere s.lippen#hicks...und ich waere doch sogern nicht nur scheinschwanger....#schein...

also wir wer lust hat zu wetten, der kann jetzt einen tip abgeben, die die recht haben bekommen von mir: 100% ansteckende viren#huepf

falls alles in der roten tante endet gebe ich ne runde kaffee aus!!!! in circa 4 tagen wird alles bestaetigt und wir treffen uns wieder bei kaffee oder viren#freu

ach so, ich hibbel uebrigens ueberhaupt nicht bin super cool#cool und waere UEBERHAUPT nicht traurig wenns beim kaffee ausgeben bleibt:-[

liebe gruesse!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198270&user_id=549615

Beitrag von alexa_s 11.08.07 - 19:25 Uhr

Ich wette nicht, ich drück Dir lieber ganz fest die Daumen ;o)

Beitrag von cornelia.chyzy 11.08.07 - 19:31 Uhr

DAAAAAAAAAANKEEEEEE...und ich geb dann doch einen aus;-)egal wie!!!!#danke#schwitz

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo!

Ich wette auch nicht. Lieber schicke ich Dir ein paar Viren von mir und wuensche gaaaaaaaaaaanz viel Glueck!;-)

#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Katharina

Beitrag von cornelia.chyzy 11.08.07 - 19:32 Uhr

#mampf#mampf

ich fuehl mich schon vieel besser!!!

und einen ausgeben werde ich so oder so;-)#danke