Wollt mich auch mal vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rubensfigur 11.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War zwar gerne im Schwangerenforum, aber ich gehöre seit dem 5. August zu Euch. ;-) Meine Tochter Alissa wurde in der 37. SSW mit 3160 g und 51 cm geboren. Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes. Die Geburt war sehr komplikationsreich und lang. Aber es hat sich gelohnt. Bin sehr stolz und glücklich, daß unsere Maus endlich bei uns ist. Bild ist in VK.
Lesen uns jetzt sicher häufiger. #freu

Gruß, Kerstin

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Babyforum!

Eine süße Maus habt ihr! :-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von rubensfigur 11.08.07 - 19:51 Uhr

Danke für die lieben Wünsche. Hab gleich auf Eurer HP nachgesehen. Echt toll! Superschöne Bilder und ein echter Sunnyboy Euer Kleiner. ;-)

Schönes WE!

Gruß, Kerstin

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 19:53 Uhr

Vielen Dank! :-)

Euch auch ein schönes WE!

LG Claudi - die heut abend zum ersten Mal seit der Geburt ausgeht! #schwitz#freu

Beitrag von selmi22 11.08.07 - 19:30 Uhr

Hi Kerstin,
#herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter und
#herzlich Willkommen hier bei uns.
Alles Gute für dich und deine süße Tochter#klee(natürlich auch dem Rest der Familie)
LG
Selma mit Amilya*08.04.07

Beitrag von rubensfigur 11.08.07 - 19:52 Uhr

Danke für die lieben Wünsche. Hab gleich mal in Eure VK geschaut. Ihr habt aber auch ein echt süßes Mädel! ;-)
Hoffe, man hört sich mal wieder!

Schönes WE!

Gruß, Kerstin