Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lole79 11.08.07 - 19:30 Uhr

Hi.
Ich benutze diesen Monat zum 1. mal Persona.
Am 9. Tag war ein Strich auf dem Stäbchen. Was bedeutet das? Beim 1. Stäbchen am Tag 6 war aber kein Strich ist das richtig??? Habe ich was falsch gemacht???

Außerdem wann zeigt der Computer den ES??
Bis jetzt habe ich kein ES Zeichen entdeckt und bin bei Tag 12.
Zykus dauert bei mir 24-27 Tage!

Habe ich viell. diesen Monat gar kein ES????

Beitrag von nadined 11.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo !

Da haste was falsch gemacht ! Denn es ist immer eine Kontrolllinie da. Ich hab irgendwann nur noch die Stäbchen ohne Computer benutzt. Denn wenn das Stäbchen anfängt einen ganz dezenten 2 Strich anzuzeigen, befinest du dich ca. 2-3 Tage vor ES.

Ich drück dir die#pro#pro

LG Nadine mit #baby boy ET-12

Beitrag von suesfrosch 11.08.07 - 20:17 Uhr

Also Persona zeigt immer, also auf dem Stäbchen befindet sich immer eine Kontrollinie. Die zweite kommt wenn du dich vor dem Es befindest erst ganz leicht und wenn diese stark wirdf zeigt dir Persona den Es an. Bei mir ist das immer der 16-18 Zyclustag kann auch mal eher oder später sein. Aber mit Persona mache ich das jetzt schon 4 Jahre nur diesen Monat hat mir laut Andro Persona den Es eine Woche zu früh angezeigt- kann ich irgendwie nicht so recht glauben. ich denke ich hatte diesen Monat garkeinen Es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Liebe Grüße Nadine.