5+1 ssw und merkwürdiger ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 19:32 Uhr

hallo!! war zwar schon schwanger aber jede schwangerschaft ist neu#freu ich kann mich nicht mehr wirklich an die erste zeit bei meinen schwangerschaften erinnern und deshalb meine frage!! ich war eben auf toi und hatte an der slipeinlage cremigen weiß/gelben ausfluß!! was war das?? ist das normal?? ich hatte denselben schon ca 4 tage vor nmt ( 7 tage vor dem positiven test )

ich habe angst das es wieder schief geht#schmoll

Beitrag von sommersprosse3 11.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 6SSW und hab das selbe Problem wie du!!
Zuerst war das Zeug noch flüssig und jetzt ist es richtig zäh.
Hab deine Frage auch schon gestellt und alle Mitschwangeren meinten das wär ganz normal und ich solle mir keine Sorgen machen.
Also, keine Panik ;-)

Beitrag von cora-feuerkristall 11.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

hatte und habe diesen Ausfluss so ziemlich seit Beginn der SS.
Sieht so aus wie du ihn auch beschreibst, mal mehr, mal weniger.
Mach' dir keine Sorgen... das ist völlig normal.

Alles Liebe,

Cora + Zwergi 19+2

Beitrag von emelie.ylva 11.08.07 - 19:50 Uhr

ohman..ich danke euch beiden!! der tag heute war auch sehr aufregend, meine tochter ist ne kleine terrortrute die heute mal bisle testen wollte, hab mich ein zweimal richtig sehr geärgert über sie!!

es beruhigt mich aber ungemein!! danke euch beiden