Blut abnehmen,warum am 5 Tag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharmin 11.08.07 - 19:38 Uhr

Hallöchen!

Ich hoffe mir kann jemand dieseFrage beantworten, ich war mal wieder nach einem neuen erfolglosen Monat total depri beim FA. Jetzt soll ich am 5ten Tag meiner Mens zum Blut abnehmen kommen morgens um 8. Weiß irgend jemand warum unbedingt am 5ten Tag der Mens. Weiß nämlich nicht ob ich so kurzfristig frei bekomme auf der Arbeit. Ich war den Tag so down, das ich garnicht nach gefragt hab#kratz

Beitrag von mama-chiara 11.08.07 - 19:47 Uhr

das weiß ich leider auch nicht, mein FA hat gesagt er wolle das in 2-3 monaten bei mir machen. Ich muß dann am 5.ZT hin, und dann am 21. ZT.
Also mich würde das auch interessieren.

mama-chiara

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo!

Der Koerper schuettet nur an bestimmten Tagen in einem Zyklus bestimmte Hormone aus. Deshalb nimmt man dann auch an diesen Tagen Blut ab.

Wenn ich was falsches erzaehle, dann SORRY!#hicks

Aber ich denke, das das der Grund ist.

LG
Katharina