Ovaria comp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira1985 11.08.07 - 19:47 Uhr

hallo,

wie oft nehmt ihr ovaria comp ein und wieviel kügelchen? #kratz

lg kira

#liebdrueck

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 20:04 Uhr

Im Zyklus wo ich schwanger wurde habe ich morgen 12 und Abends 12 Kügelchen eingenommen --> ab ZT 1 bis ES (war der 2. Zyklus mit Ovaria)

LG und Viel Erfolg damit!

Beitrag von lilly5881 12.08.07 - 10:24 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme jeden Abend 15 Kügelchen Ovaria Comp, ebenfalls von ZT 1 bis ES. Nach ES nehme ich Byrophyllum, zur Unterstützung der Einnistung ;-) Hoffe, dass es wirkt !!!