Ich M U S S euch was erzählen ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 19:57 Uhr


... denn ich platze gleich vor Stolz:

Unser Lukas ist heute seine ersten Schritte gelaufen ... ganz alleine, ohne festhalten oder sonstwas #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich wär beinahe durchgedreht vor lauter Freude sag ich euch. Zudem er ja an der Hand laufen HASST ! Kaum nimmt man ihn an der Hand und will man einen Versuch starten zieht er sofort das Fahrwerk ein #kratz Und dann das !

So haben wir ihm dann heute schon sein Geburtstagsgeschenk gegeben. Wir haben ihm vom Chicco nämlich diese Lauflernhilfe gekauft ... der hatte eine Freude #freu
Mir standen die Tränen in den Augen vor Freude und Stolz. Meinem Mann übrigens auch *grins*

Jetzt brauchen wir halt was andres für den Geburtstag, aber das ist mir grad sowas von schnurz ;-)




LG und #danke für's Lesen

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die euch viele Grüße vom Gäubodenvolksfest senden !
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von charmed666 11.08.07 - 20:02 Uhr

#blume Congratulation
...erst laufen sie, dann kommen sie in die Schule und dann heiraten sie;-)
Habe mir deine HP angeschaut,sie trägt zurecht den Namen engellukas, er schaut nämlich aus wie einer.Echt niedlich!
LG
Charlize

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 20:37 Uhr



#danke für Deine liebe Antwort :-)) und natürlich auch für den Besuch bei uns #liebdrueck

Jaaa jaaa, der sieht aus wie ein Engel *grins* Ist er aber auch eigentlich immer ! Also wir dürfen uns echt nicht beschweren :-)

Und das beste heute war ja, dass Lukas heute das erste Mal im Gäubodenvolksfest war. Ist das zweitgrößte Fest nach dem Oktoberfest. Nur viel gemütlich und alles. Er durfte heute das erste Mal Karusselfahren, natürlich in Begleitung und er war sooooo begeistert #huepf#huepf#huepf

Und um dem allem noch die Krone auzusetzen haben wir seit heute Zahn 8 + 9 !!!!

Ach mensch, heute war einfach alles nur toll und super und so hab ich ganz vergessen, dass ich erkältet bin *grins*

Liebe Grüße nochmal und noch einen wunderschönen Abend !

Beitrag von pici8 11.08.07 - 20:57 Uhr

ooooohhhhooooohhhooo, jetzt kommt Freude auf!!!!
Pack schon mal alles was in "Laufhöhe" ist weg und sag den Katzen Bescheid :-p

Ach und wegen Geburtstagsgeschenk: Habt ihr schon einen Vorrat an Laufschuhen ?;-)

Süß der Kleine Mann..... Sieht ein wenig so aus als hätte er den Schalk im Nacken sitzen ;-)

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:11 Uhr


Na den Schalk teilen sich unsere beiden aber oder *grins*

Allein schon das Startfoto auf Deiner HP: VOLLTREFFER #liebdrueck

Och ja, der Kater schreit solange vor der Zimmertür rum bis LUkas wach ist. Dann gibt er Ruhe und will mit ihm spielen. Was auch immer Lukas unter Spielen versteht.
Unsre Katze ergreift ohnehin sofort die Flucht vor Lukas *LOL*

Das mit den Laufschuhen ist ja mal ein Tipp :-p

Ich bin sicher, dass wir was finden. Muss mich immer so zurücknehmen mit Einkaufen. Was der Zeug hat ist nicht mehr normal ...


LG und noch viel Spaß mit Deinen Männern !

Cat

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:20 Uhr

Auch meinerseits: HOCH DIE TASSEN!!! #fest#glas

Jetzt gibt es wohl kein Halten mehr für deinen Kleinen.

Bruno kann sich seit gestern drehen und ich habe schon das Gefühl, er verlässt gleich das Haus...#augen

LG Maren & Bruno (20 Wochen)

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:24 Uhr



Hi hi, ich hab heut auch unter Tränen zu meinem Mann gemeint: "Oh Gott, bald bringt er wohl die erste Freundin nach Hause !"

#heul#heul#heul#heul

Mensch sind wir Weiber doof oder *grins*

Herzlichen Glückwunsch eurem Kleinen zum Drehen ! Is ja auch ein großer Meilenstein würd ich sagen !

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:32 Uhr

Ja, ja, mein Schatz schüttelt auch nur noch den Kopf, wenn ich sentimental Bruno betrachte und verklärt sage: "Wie erwachsen er schon geworden ist..." #schein

Bruno hat sich vorhin sogar in seinem Bett gedreht #schock. Er kommt ja noch nicht zurück und begreift irgednwie auch nicht, wie man den Kopf in Bauchlage zur Seite drehen kann. Jetzt bin ich doch ein wenig beunruhigt... #kratz#gruebel

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:36 Uhr

Wieso beunruhigt ? Wegen dem Kopf auf der Matratze ? Da kannste nix machen. Ich wär auch beinahe durchgedreht und war die ganze Nacht mit den Augen am Monitor #gaehn#gaehn#gaehn

Jedesmal wenn er sich umgedreht hat, dann bin ich in sein Zimemr und hab ihn wieder gedreht ! Mein KiA meinte, dass ich das lassen soll. Erstens störe ich Lukas beim Schlafen und zweitens bringt mich der Schlagmangel mal um #hicks

Muss aber dazusagen, dass Lukas erst mit 7 Monaten oder so auf dem Bauch geschlafen hat.

Mein KiA meinte aber, dass KEIN Kind der Welt das geistig voll entwickelt ist, freiwillig erstickt !

LG

Cat

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:52 Uhr

Und was bedeutet das? #kratz

Dass Bruno schreien wird? Sich gar nicht erst dreht? Er kommt doch alleine nicht zurück...#kratz

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 21:54 Uhr

Na ich denk mal, dass er den Kopf schon auf die Seite legen wird. Und die Babymatratzen sind doch alle atmungsaktiv oder nicht #kratz

Hmmm, mach doch mal ein Post auf deswegen, mal sehen was die andren Mamis sagen ... bin gespannt !