ich glaube das ist nicht normal ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sasette77 11.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo

ich würde gerne mal in die runde fragen wieviele zähne eure mäuse schon haben,denn ich glaube meiner tochter ihr organismus hat nichts anderes zu tuen als zähne zähne und nochmals zähne.
sie ist jetzt gerade mal 8 monate und hat jetzt fast 8zähne und 2 sind schon wieder geschwollen und wohl bald da.
das ist doch nicht normal oder #kratz
bei ihr geht irgendwie alles viel zu schnell krabbeln und sitzen tut sie acuh schon seit sie 6mo.alt ist
und dazu kommt noch das sie 4 wochen zu früh war.
ist schon komisch hoffe das das für ihren jungen körper nicht zu viel auf einmal ist.....

freue mich auf eure antworten

gruß carmen

Beitrag von verro85 11.08.07 - 19:59 Uhr

Jedes Kind ist anders.
Mein 1. Kind hatte auch früh viele Zähne und hat auch sehr früh (mit 3) ihre bleibenden bekommen.
unser Kinderzahnarzt sagte damals das es vorkommt aber nciht weiter schlimm ist.

Beitrag von kimo135 11.08.07 - 20:02 Uhr

Hi,

also Lucy ist jetzt bald 9 Monate und hat auch schon 6 Zähne #schock *still sie noch*

und die nächsten sind schon im Anmarsch #augen

also bis bald
Carina und Lucy *14.11.2006

Beitrag von dienettis 11.08.07 - 21:19 Uhr

Hey!

Nick hatte mit 3 Monaten schon 2 Zähne. Jetzt ist er 5 Monate und die nächsten sind im Anmarsch. Ich glaube, die nächsten sind die unteren Eckzähne - ist jedenfalls dort etwas geschwollen...

VG
DieNettis