Frühtest- kann man dem trauen???!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckel81 11.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo, viell bin ich ja bei euch auch richtig.#gruebel#gruebel Es geht nämlich darum, dass ich die Woche einen Frühtest gemacht habe. Von Clearblue Digital- der zeigt eindeutig an#schwanger. Kann ich dem trauen?#kratz Montag habe ich BT. Dies ist mein erster und hoffentlich letzter Icsi-Versuch. Hat das Progesteron welches ich noch zur Zeit nehme Einfluß auf den SS Test?#gruebel Laut Internet nein. Progesteron ist ja ein Gelbkörperhormon und hat nichts mit Hcg zu tun. Zu schön wäre es....#huepf..wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet. Habe Angst vor BT am Montag

Beitrag von sarah722510 11.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo Liebes,
ich denke du kannst einem Frühtest glauben, ich habe zum Beispiel 3 Tage vor NMT positiv getestet und bin noch heute schwanger#huepf.

LG Sarah & #ei(13+6ssw.)

Beitrag von schnuckel81 11.08.07 - 20:05 Uhr

Ich hoffe es so sehr, danke dass du mir Mut machst.#herzlich Ich habe nur Angst, dass der SS Test durch das Medikament Progesteron verfälscht ist. Aber eigentlich gibt es doch nur verfälschte negative Tests oder?? #gruebel

Beitrag von schnuffel1209 11.08.07 - 20:07 Uhr

Halli hallo,

ich habe auch 3 oder 4 Tage vor NMT mit einem Frühtest (von Schlecker) positiv getestet und war dann auch schwanger bzw. bin es jetzt noch ;-) ich drück dir die Daumen, dass der Test recht hat!

LG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & #baby David ET 01.12. (25.SSW)

Beitrag von kleene2003 11.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Schnuckel,

inwiefern die Medis einfluß haben weiß ich nicht, glaub aber nicht das die ein Test beeinflussen. Auf jedenfall habe ich mit den Clearblue 2 Tage vor NMT, fett positiv getestet und mit den Clearvlue digital dann am NMT und da stand auch Schwanger drauf. Tchja bis jetzt ist es so geblieben, ansonsten Frag ich mich ob ich ein Alien im Bauch habe, so wie das da abgeht. Naja in ein paar Wochen werd ich es sehen. *lach*

LG Nancy + babyboy 32.SSW

Beitrag von maryam1410 11.08.07 - 20:40 Uhr

na klar kann man dem trauen - ein bischen schwanger gibts nicht, und wenn das hormon hcg nachgewiesen werden kann, bist du schwanger :)

also herzlichen glückwunsch !!!