Nur am schlafen heute- was los???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fantasygirl 11.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo,

mein kleiner sonst so um 7 wach dann immer so im Abstand von2-3 std. rythmus schläft er für eine halbe stunde, außer ich leg mich mit ihm hin dann schaft ers auch länger zu schlafen(oder in der nacht, aber nicht durch).
Und abends geht er dann so um 8 ins bett.

Aber heute morgen war er nicht mal eine std. wach da hat er dann nochmal 2 std. geschlafen, und den ganzen tag allgemein soooo viel geschlafen.
Was ist mit ihm, denn das hat er noch nie gemacht. Ich freu mich ja wenn er ein wenig zur ruhe kommt, aber ich mach mir sorgen weil er das noch nie gemacht hat????????

Liebe Grüße K.

Beitrag von fantasygirl 11.08.07 - 20:05 Uhr

UPS, falches forum

Beitrag von maren79 11.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn dein Kleiner?

Also, Bruno schläft auch nicht jeden Tag gleich. Manchmal tagsüber nur eine halbe stunde, manchmal 5 Stunden (was für seine Verhältnisse enorm ist).

Ist dein Kleiner denn sonst fit? Trinkt er gut?

Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht liegt es am Wetter (#gaehn), er bereitet sich auf einen Schub vor usw..

LG Maren & Bruno (20 Wochen)