Könnt ihr mir helfen?Wichtig-......Wehen oder nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcelmama 11.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo an alle!

Ich weiss nicht was ich machen soll!

Seit gestern Mittag habe ich Wehen oder so
Einmal alle 5 min,dann wieder 8 min dann wieder ne Stunde gar nichts dann wieder alle 10 min.
Also es schwankt immer wieder.
Dann ist es ein leichtes Ziehen in der im Becken,dann wieder ein Druck nach unten dann wieder eine leichte Wehe.
Das Kreuz tut auch weh.
Ich fühle mich auch als wenn ich in Trance bin (als wenn ich richtig da bin

Ich könnte jede Minute einschlafen,leg mich dann auch hin ,glaubt ihr ich könnte dann auch schlafen?
nein geht überhaupt nicht!!!!:-[#augen

Achja den Test mit der Badewanne hab ich auch schon gemacht
Sie werden stäker,kaum bin ich aus der Wanne wieder heraussen,werden sie wieder leichter???

Echt komisch alles .
vielleicht könnt ihr mir helfen!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Lg Sonja (ab morgen in der 39.SSW)

Beitrag von leniepch 11.08.07 - 20:09 Uhr

hi, ich kenn das. war auch voll unruhig in den letzten wochen. mein tipp: hebi anrufen und mumu untersuchen lassen (vielleicht auch morgen beim fa)!

lg
madlen + #baby karl (3 monate)

Beitrag von marcelmama 11.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo du

Sorry das hab ich leider vergessen.
Ich war am Dienstag im Krankenhaus zur Kontrolle und da hat der Doc gesagt Mumu wäre 3 cm weit auf und solle kommen wenn die Wehen regelmässig alle 5 min kämen .

Lg Sonja