NMT am 13. wer noch*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gulcann 11.08.07 - 20:06 Uhr

Hi,

Maedels Frage steht ja oben, wer hat noch NMT.

Meine Mens ist nicht gekommen, sonst war Sie immer pünklich. İst ja wohl ein gutes Zeıchen, oder #augen

LG gülcan

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:13 Uhr

Sehr gutes Zeichen #freu.....wenn alles nach Deinem Plan läuft.

Hast Du ein ZB?

Drück Dir feste die Daumen, dass Du #schwanger bist!

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von sonnenblume184 11.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Gülcan!

Ich habe zwar erst am 15 aber ich hibbel auch schon ganz schön. Hoffe auch entlich das es bei uns geklappt hat, wir üben ja schon seit September 06.

Liebe grüsse,
Antje

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 20:22 Uhr

Hi, hab auch am 13. hoffe das die mens nicht kommt, hab heute schon getestet leider negativ, hoffe das es nur zu früh war!

Beitrag von mariellchen81 11.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo hätte morgen NMT habe leider heute die :-[ bekommen. Ich könnt heueln! Drück euch allen aber die daumen das es mit der #schwanger schaft geklappt hat .
LG