ohhhh ich wäre so gerne wieder schwanger... *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 11.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Leute,

ich weiß auch nicht, unsere Tochter ist jetzt bald 9 Monate und ich vermisse die tritte in mir, das streicheln meines bauches (also den inhalt HIHI) meinen kugelrunden bauch, jeder der einen bestaunt wie groß der bauch doch schon ist...

!!! EINFACH ALLES !!!

klar bin ich froh das unsere süße jetzt bei uns ist und wir erleben auch jeden tag viel neues mit ihr...

kennt ihr das auch? wollt ihr auch wieder gerne schwanger sein hört das auch wieder auf *GG* ;-)

ich wünsche mir ja noch ein zweites Kind, mein Mann meint eins ist genug (er ist selber ein Einzelkind) und er weiß das ich mir noch eins wünsche #bla

mal sehen was die Zeit bring (ist auch sein Spruch)

Sorry für das #bla#bla#bla#liebdrueck

Eure Carina mit Lucy *14.11.2006 die schon friedlich schlummert und mal sehen wie lange!

Beitrag von mausi_7792 11.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo Carina!!

Hier iiiiiiiiiiiiich!! Und zwar, weil ich unbedingt auch eine Lucy haben möchte ;-) Das war unser absoluter Namens-Favorit, falls wir ein Mädchen bekommen hätten. Na ja, es ist jedenfalls ein Marvin #herzlich geworden.

Aber ich verstehe dich vollkommen und hoffe, dass mir dieser Wunsch eines Tages erfüllt wird.

LG
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

Beitrag von nessi83 11.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo Carina,
jaaaaa ich weiß ganz genau was Du meinst! Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich ein kleines bißchen eifersüchtig werde, wenn ich Schwangere sehe. Wir wollen zwar ein zweites Kind, aber erst wenn Timo 3 oder 4 Jahre alt ist.
Aber mir fehlt meine Kugel auch sooooo sehr!

Ganz liebe Grüße...
Vanessa und Timo

Beitrag von yozgat 11.08.07 - 20:21 Uhr

Huhu Carina!
Mir geht es sehr oft so wie dir.
Vermisse unheimlich meine "Traumschwangerschaft"#schmoll
Es war sooo herrlich Selin (meine Tochter) in mir zuspüren...

Naja das heisst aber nicht,dass ich jetzt direkt nochmal #schwanger werden möchte;-)
Das hat noch Zeit....

Jetzt geniesse ich noch jede freie Minute mit meiner Maus,die wachsen ja leider sooo schnell#schock

Denke aber noch sehr oft an die früherer RUNDE Zeit#schein

Liebe Grüsse
Fatma

Beitrag von dasu 11.08.07 - 20:22 Uhr

hallo,
oh ja, ich kenn dieses denken und das gefühl. meine tochter ist aber erst 13 wochen und ich könnt schon wieder. sie ist aber schon unser drittes kind und auch noch dazu unser drittes mädchen. wahrscheinlich ist es bei mir so schlimm,weil wir uns (mein männe und ich) öfter darüber unterhalten ob wir nochmal einen versuch starten wollen. er würde gern und ich ja auch, er würde so schnell wie möglich, ich würde lieber nächstes jahr erstmal wieder arbeiten gehen.
mal sehen was die zeit so bringt;-)
liebe grüße
dasu mit lisa 8j., emily 3j. und hanna 13 wochen

Beitrag von cathrin1979 11.08.07 - 20:42 Uhr



#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Bei uns geht Oktober 2009 die neue Produktreihe an den Start *LOL*



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die jedem Kugelfisch in der Stadt soooo intensiv nachschaun, dass die Frauen schon meinen ich hätte sie nimmer alle #hicks
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von cls2005 11.08.07 - 21:35 Uhr

Hey...
soll ich mal mit dem Kleinen ein ernstes Wort reden?
Du weisst doch, auf seine grosse Cousine
hoert er...
Falls nicht zieh ich ihm die Ohren lang!!!!

Spass beiseite....
Hach.... ja, schoen wars schon, der Bauch! :-)

Gruss u Kuss #liebdrueck
Claudi

Beitrag von punkt3 11.08.07 - 21:51 Uhr

Oh man, meine Kleine ist erst drei Wochen alt und ich schiebe diese Gefühle auf den Babyblues....

Aber wenn das neun Monate anhält.... #schock#schock#schock

Ich wäre auhc gern immer noch schwanger und hätte gleichzeitig meine Süße so gerne auch... Aber beides geht eben nciht!

Beitrag von lsl 11.08.07 - 22:03 Uhr

Ich ich fingerschnipp

Heute ging auch eine Schwangere vor mir her , ich sah von hinten immer nur dem Bauch von rechts nach links wackeln;-)

Aber mein Mann möchte auch nicht mehr er hat mit seinen 2 Mädels genug meint er.#schmoll:-[#heul

Abfinden kann ich mich auch noch nicht damit, wenn ich im SS forum lese werde ich echt neidisch, diese Vorfreude auf die Geburt, der Bauch das Gefühl wenn es sich bewegt, einfach alles, die Geburt war bei beiden Traumhaft und dieses Gefühl wenn es einem auf dem Bauch gelegt wird, also für mich gibt es nichts schöneres
Aber wenn es danach geht könnt ich glaub ich 10 und mehr kriegen, #hicks , aber irgendwann ist es halt das letzte mal.

Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch, heute sagte er dafür müsste ich mir dann aber einen andern suchen, #schock als ich gesagt habe das ein 3. noch schön wär, vielleicht ein kleiner Junge??????

Lg Sabrina ( ich geb die Hoffnung nicht auf);-)