kurz vor nmt nochmal gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 11.08.07 - 20:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690


das sieht doch vielversprechend aus oder?

habe auch schon seit 2 tagen flaues gefühl im magen.


lg

Beitrag von katti74 11.08.07 - 20:16 Uhr

sieht doch supi aus,

ich hibbel mich auch von tag zu tag. meine tempi ist heut auch geklettert und ich hoffe, die bleibt auch da oben. kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199049&user_id=548517

wünsche dir einen schönen abend

Beitrag von sindywalz 11.08.07 - 20:17 Uhr

hi

ja., sieht super aus, wünsche dir auch viel glück


schönen abend


lg

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

sieht gut aus #freu , wenn die Tempi oben bleibt.

Ich drück Dir die Daumen.

Paar Tage noch abwarten und bis dahin ruhig bleiben #huepf

Lieben Gruß und viel Erfolg #klee Sandra