?nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:13 Uhr

veratet ihr mir was ist Nmt und wie berechne ich das ?Also ich hab am 19 july periode gehabt und muss bis zum 17 warten um einen test zu machen......grüße

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo!

NMT=NichtMensTag

Der Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte!

Berechnen kannst nur Du ihn, wenn Du weisst wie lang Dein Zyklus ist.

LG
Katharina

Beitrag von lunaboot 11.08.07 - 20:17 Uhr

NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)

WIE LANG IST DEIN ZYKLUS ?

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:19 Uhr

zwischen 28 und 29 tagen also erst nächste woche...#kratz

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo

NMT ist der Tag an dem Tag, wo Deine Mens einsetzten sollte, aber Du sie nicht möchtest weil Du ja schwanger werden möchtest.
Der NMT hängt von Deinem Zyklus ab.

Also wenn Du am 19 Juli deine Mens hattest und Dein Zyklus 28 Tage ist dann sollte Deine nächste Mens 16. August kommen, aber ja eigentlich nicht, da Du ja schwanger werden willst #freu

NMT - Nicht Mens Tag

Hoffe ich konnte Dir helfen

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:23 Uhr

danke dir....ich warte wie so viele...es sollte eine möglichkeit geben gleich nach der befruchtung einen test machen zu können dann musste man nicht so lange gemeinerweise warten!!#freu#freu#bla#bla

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:28 Uhr

Ja es gibt Frühtests. #freu

Es gibt Tests die zeigen 10 , 25 und 50 (ich weiß nicht wie die Einheit heisst) HCG an.

10er könnte der kurz vorm NMT schon ausreichen, dann mußt Du nicht so lange hibbeln.
Später kannst Du, um sicherer zu sein den 25 oder 50er ja nach holen.

Lieben Gruss Sandra#blume

Beitrag von anna1 11.08.07 - 20:29 Uhr

wow 10 er schon ich kenn nur 25 und mehr ...du bist ja tooll wie heisst so einer ......nur falls dus im kopf hast gerade...#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu

Beitrag von essi79 11.08.07 - 20:40 Uhr

Ne leider nicht, hab ich hier in einigen Beträgen gelesen, dass die mit nem 10er testen.
Ich google mal.
Wenn ich was finde melde ich mich....
Lieben Gruss Sandra