Klappt das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schlefi 11.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo!

Würde mir auch gerne mal Videos bei YouTube und Co angucken.

ABER!#aha Jedesmal habe Ich das Problem, das die Filme nicht im ganzen sehen kann.
Es stoppt immer wieder und dann geht es wieder kurz weit, bis es wieder mal stoppt.

Liegt das an mir? Oder immer an den Viedeos? Muss Ich was am PC umstellen oder was runterladen um das richtig anschauen zu können?

Helft mir Bitte!#herzlich

(Habe mal den Tipp bekommen, das Video ein paar sekunden laufen zu lassen und dann aber nochmal auf Stopp drücken und neu starten....klappt auch net!#augen)

Lg #freu

Beitrag von ondori 11.08.07 - 20:30 Uhr

hallo,

versuche mal, nach dem start, pause drücken und ein bisschen warten um das video zuladen....

vielleicht liegt es aber auch an deinem rechner oder internetleitung?

bei mir läuft es wunderbar.

gruss
ondori

Beitrag von leons_mama 11.08.07 - 20:40 Uhr

es leigt daran, dass es viele Videos gibt....... die sehr lange brauchen zum laden!
Drück einfach auf pause... und warte bissel!

lg ~Mo~

Beitrag von stemirie 11.08.07 - 20:57 Uhr

Hi.
Ich habe das gleiche Problem. Schaue mir dort jetzt schon keine Filme mehr an, weil es mir einfach zu nervig ist.......gerade wenn ich das Video von einem schönen Lied sehen will, bin ich sehr schnell gereizt, wenn das nicht klappt!!!

LG Michaela.

Beitrag von albertusmagnus 11.08.07 - 21:09 Uhr

Ist nicht nur bei Dir so, sondern auch bei mir.

Wie schon meine Vorschreiberinnen sagen:

auf Pause drücken und warten, bis der Balken ganz durchgelaufen ist, dann ist das Video ganz geladen.

Dann auf Play, und man kann es ohne Stops und Störungen anschauen :-)

Beitrag von germany 11.08.07 - 21:14 Uhr

Das hatte ich auch! Dann hab ich einmal auf den Pfeil geklickt(den Play pfeil,dann ist ja Pause) dann läuft die rote linie weiter und wenn die ganz am ende ist,dann drückst du wiede auf Play und das Video läuft ohne stottern.

lG germany

Beitrag von krokolady 11.08.07 - 22:20 Uhr

kanns einfach sein das Dein PC ein älteres Model ist und nimmer die Leistung bringt die dort benötigt wird??

Ich kann problemlos 2 Filme gleichzeitig da öffen....sehe und höre es total ruckelfrei.
Weiss ja nu ned wie hoch Dein Arbeitsspeicher und so ist

Beitrag von k_a_t_z_z 12.08.07 - 01:36 Uhr



Es muß LADEN! Das dauert und ist normal wenn Du keinen recht neuen PC und eine schnelle Verbindung hast.


katzz